Gelöst
Verdächtiges Schreiben zur Vertragskündigung meines e-mail accounts
vor 5 Jahren
Ich habe einen T-mobile Vertrag ohne Festnetz. Jetzt wird mir die Benutzung blockiert mit der Nachricht mein Vertrag sei gekündigt.
NIEMALS habe ich meinen Vertrag gekündigt: im Gegenteil es wird weiter abgebucht!!
Was oder wer steckt dahinter! CHAT funktioniert nicht !
370
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
326
0
2
Gelöst
380
0
3
Gelöst
641
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
NIEMALS habe ich meinen Vertrag gekündigt: im Gegenteil es wird weiter abgebucht!! Was oder wer steckt dahinter!
NIEMALS habe ich meinen Vertrag gekündigt: im Gegenteil es wird weiter abgebucht!!
Was oder wer steckt dahinter!
Vermutlich geht es um einen alten T-Online-Account den du genutzt hast oder einen alten Inklusive-Nutzer. Diese wurden seitens der Telekom gekündigt.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
Soweit ich es mitbekommen habe, wurden Mitbenutzer (hängen mit Festnetz zusammen, nicht mit Mobilfunk) wurden die letzte Zeit gekündigt (keine Inklusivnutzer).
Bei den Inklusivnutzern gibt es nur zusätzlich noch ein Bug, was verhindert, dass man nun von einem Mitbenutzer auf einen Inklusivnutzer wechseln könnte. Denn man kann als Hauptnutzer derzeit manche entscheidene Funktionen nicht nutzen, welche man dafür bräuchte.
@Friedel.Krotscheck
du hast hier in der Geschäftskunden-Community (Business-Community) dein Problem geschildert. Hast du tatsächlich einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag bei der Telekom für Geschäftskunden?
Hintergrund: Es sind unterschiedliche Teamies für Geschäftskunden und für Privatkunden zuständig, also nicht die gleichen.
Geht es dir um einen gekündigten Mobilfunkvertrag eines Businesstarifs oder eine Privatkundentarifs, oder geht es dir um eine E-Mail-Option, welche zu gebucht hast?
Und was für ein Mobilfunktarif war das genau?
Was wurde dir wie mitgeteilt (ohne personenbezogene Daten wie Namen usw. öffentlich zu schreiben)?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kommst also nicht mehr in Deinen E-Mail-Account rein.
Vermutlich hing der nicht am Mobilfunkvertrag sondern war entweder schon immer als Freemail angelegt - oder Du hattest früher mal einen Telekom-Festnetzvertrag bzw. hattest einen Mitbenutzervertrag (der eigentliche Festnetzvertrag lief dann auf jemand anderen).
Das wird dann schwierig bis unmöglich.
Aber Du solltest Dein Problem etwas ausführlicher beschreiben. Das Forenprofil hast Du vermutlich bereits ergänzt.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn man den älteren Threads folgt kann man davon ausgehen dass sie weder Mobilfunk noch Festnetz hat da sie in Österreich wohnt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unsrer Community.
Bei der hinterlegten Kundennummer handelt es ich um eine Festnetz-Kundennummer.
Darunter konnte der Verlauf gut verfolgt werden.
Es handelt sich beim genutzten Tarif um einen nun eingestellten "Internetzzugangstarif" mit weiteren kostenpflichtigen Optionen (z. B. Mail & Cloud M). Einige Details hierzu wurden bereits Ende August 2020 an Sie per Post verschickt.
Auch wurden in Der Tat bereits Beträge für Oktober abgebucht. Diese gibt es aber mit einer Schlussrechnung zurück (Hier haben sich Kündigung und Rechnungserstellung überschnitten).
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von