Gelöst
Vertrag in Prepaid umwandeln
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe soeben per online-Formular meinen Mobilfunkvertrag "Magenta Mobil S" gekündigt und warte nun auf die Bestätigung per Email. Ich möchte der Telekom jedoch treu bleiben und meine Karte samt Nummer (!) nach Ende des Vertrages in den Prepaid-Tarif "Magenta-Mobil Start M" umwandeln lassen. Aus der Community hier weiß ich, dass das möglich ist, jedoch finde ich nicht das passende Formular o.ä. Vielleicht könnte auch bei mir ein netter Community-Admin bzw. Mitarbeiter die Umstellung in Auftrag geben oder mir zumindest sagen, was ich weiter tun muss. Vielen Dank schonmal und frohe Ostern allerseits!
1405
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
260
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich mache das fix fertig und schicke Ihnen dann eine Bestätigung, dann können Sie in Ruhe Ihr Osterfest verbringen. Wichtig ist, das Sie wissen, dass Sie nach der Umstellung auf den Magenta-Mobil Start M Guthaben aufladen müssen, damit die Option des Magenta-Mobil Start M auch gültig sind.
Ich verlinke Ihnen hier die Aufladevarianten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen
Viele Grüße
Stefanie W.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @brittakraemer83, ich mache das fix fertig und schicke Ihnen dann eine Bestätigung, dann können Sie in Ruhe Ihr Osterfest verbringen. Wichtig ist, das Sie wissen, dass Sie nach der Umstellung auf den Magenta-Mobil Start M Guthaben aufladen müssen, damit die Option des Magenta-Mobil Start M auch gültig sind. Ich verlinke Ihnen hier die Aufladevarianten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen Viele Grüße Stefanie W.
ich mache das fix fertig und schicke Ihnen dann eine Bestätigung, dann können Sie in Ruhe Ihr Osterfest verbringen. Wichtig ist, das Sie wissen, dass Sie nach der Umstellung auf den Magenta-Mobil Start M Guthaben aufladen müssen, damit die Option des Magenta-Mobil Start M auch gültig sind.
Ich verlinke Ihnen hier die Aufladevarianten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/karte-aufladen
Viele Grüße
Stefanie W.
Hallo liebe Stefanie W.,
das wäre ja super nett. Überschneidet sich das dann im System auch nicht? Wenn jetzt der Kundenservice per Email beauftragt wurde, sie mir aber jetzt freundlicherweise auch helfen wollen...? Wie dem auch sei: Besten Dank für die freundlichen, hilfreichen Rückmeldungen! Erhalte ich die Bestätigung per Email, per Post oder hier?
Frohe Ostern!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe gerade schon eine Email bekommen, waren Sie das jetzt? Das ging aber wirklich fix - Danke, danke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Stefanie W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von