crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.10.2020 01:38 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 01:40 durch den Autor
Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Vertrag (ist gekündigt, läuft zum 21.10.2020 aus) verlängern.
Gewünschte Option ist Magenta Mobil S Young + iPhone 12 Pro.
Wenn ich im Kundencenter auf „Verlängern“ klicke, wird mir zum gewünschten Tarif allerdings nur das normale iPhone 12 angeboten.
Wenn ich als Neukunde bestelle kann ich meine o.g. gewünschte Konstellation problemlos in den Warenkorb legen.
Was ist da bitte los? Ist das 12 Pro nur für Neukunden verfügbar?
17.10.2020 01:48
17.10.2020 07:33
17.10.2020 08:14 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 08:15 durch den Autor
@Kugic schrieb:
Pro ist erst am 6.11. vorbestellbar.
Du verwechselst das mit dem Pro Max welches erst am 06.11. vorbestellbar ist.
Das iPhone 12 Pro ist seit gestern vorbestellbar.
Wenn möglich deine Frage bitte im von @AlpenJodSalz verlinkten Thread nochmal stellen, die Einzelnen Threads hier bezgl. iPhone gehen eher unter, im verlinkten Thread sind die Teamies gezielt dafür aktiv.
17.10.2020 08:51 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 08:52 durch den Autor
Ab wann ist denn das neuere Iphone 13 verfügbar?
Ich will ja schließlich kein altes Gerät!
17.10.2020 08:55
@holzher24 schrieb:Ab wann ist denn das neuere Iphone 13 verfügbar?
Ich will ja schließlich kein altes Gerät!
@holzher24 das war bestimmt jetzt ironisch gemeint. 😉
17.10.2020 08:57
Wie, du weißt das noch nicht?
Das iPhone 13 ist ab dem 12.9.2021 vorbestellbar. Bei Apple ab 9 Uhr, bei der Telekom schon etwas früher.
Fragen dazu bitte nicht hier stellen sondern in irgend einem anderen Thread
17.10.2020 18:59 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 19:03 durch den Autor
Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.
Dennoch danke für den Hinweis!
Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.
Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?
Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.
18.10.2020 18:43
@RM6919 schrieb:Schon passiert, doch im anderen Thread wird auf die Frage leider nicht geantwortet.
Dennoch danke für den Hinweis!
Ich habe dem Telekom-Support auf Twitter geschrieben, dort hat man mir nun rückgemeldet, dass das 12 Pro tatsächlich nur von Neukunden vorbestellt werden kann.
Da frage ich mich, was nun der ganze Quatsch mit den Reservierungstickets soll, wenn man das gewünschte Modell als Bestandskunden dann letztendlich gar nicht vorbestellen kann?
Ist schon unsäglich, wie mit Bestandskunden umgegangen wird. Man tut anscheinend auch echt alles dafür Kunden zu verlieren. Ich werde nun wohl oder übel meinen Vertrag nicht verlängern und zur Konkurrenz wechseln, dort läuft das ganze wesentlich unkomplizierter ab.
Bar auch nur solange Du Neukunde bist.
Kauf Dir das Gerät doch einfach im Handel, da gibt es super Angebote und auch die 0% Finazierung wenn Du ein Gerät unbedingt haben muss, Dir es aber nicht leisten kannst.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.