Gelöst
Vertrag verlängern
vor 5 Jahren
Hallo guten Morgen.
mein Vertrag läuft am 7.7.20 aus .nun hätte ich gerne verlängert,aber mir wurde gesagt das geht erst nächsten Monat.
habe aber auch den Vertrag gekündigt weil die Telekom überhöhte Preise für iPhone hat.ich hätte jetzt ein Angebot
mit den neusten Konditionen 6gb Daten mit Vorteil 12 gb für 49€plus 49€ fürs Xserve 64gb.sollte es nicht möglich sein seitens der Telekom solch ein Angebot zu machen bin ich leider gezwungen als langjähriger Kunde (25 Jahre) zu einem anderen Anbieter zu wechseln .festnetz läuft dieses Jahr auch aus.das würde ich dann auch beim anderen Anbieter abschließen.bitte um Antwort und eine lösung
mfg
todde1972
650
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
Das ist sicher nicht möglich für Bestandskunden😕 @Todde1972
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Todde1972
Hallo, bei Vertragsverlängerungen ist das schon immer so, dass Du höhere Preise zahlst als Neukunde. Zudem bekommst Du als Bestandskunde zusätzlich zum normalen Gerätepreis für eine vorzeitige Vertragsverlängerung eine zusätzliche Gerätegebühr von 15,00 Euro je zu früh verlängerter Monat. (Wenn Du also jetzt verlängerst sind das schon einmal 90,00 Euro zusätzlich, unabhängig vom Gerät).
Um die gegenwärtigen Preise zu erhalten, musst Du schon kündigen und dann eventuell ein Rückholangebot abwarten oder einen Neuvertrag abschließen, der dann parallel zu Deinem alten Vertrag läuft. Ansonsten bleibt nur abzuwarten, wie sich die Preise bis zum Juli entwickeln und dann verlängern.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
... mein Vertrag läuft am 7.7.20 aus .nun hätte ich gerne verlängert, aber mir wurde gesagt das geht erst nächsten Monat. habe aber auch den Vertrag gekündigt ...
... mein Vertrag läuft am 7.7.20 aus .nun hätte ich gerne verlängert, aber mir wurde gesagt das geht erst nächsten Monat.
habe aber auch den Vertrag gekündigt ...
Der Vertrag kann nur verlängert werden, wenn die Kündigung zurückgenommen wird.
Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Smartphone, Tablet oder eine Watch bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Todde1972,
schade, dass Sie sich entschieden haben, vorerst bei uns zu kündigen. Natürlich ist es uns wichtig, Sie als Kunde zu behalten. Ich würde gerne nachschauen, was machbar wäre. Ergänzen Sie dafür einfach Ihr Kundenprofil und ich melde mich dann bei Ihnen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie Ihre Rückrufnummer hinterlegt haben.
Viele Grüße
Sarah E.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte vorher Samsung und Nokia gehabt bevor das erste iPhone 3gs für 49€ bei t-mobile gekauft hatte in der Vvl.mit den anderen Handys hatte ich nur Stress und Ärger gehabt wo ich es in der vvl.genommen hatte.und mit den iPhone hatte ich nie Ärger gehabt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum? Um die Menschen dann mit Mindestlohn nach Hause zu schicken?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.habe mich mal mit der kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt.werden uns die Tage was einfallen lassen.
aber danke für die rasche Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Todde1972,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du darüber nachdenkst deine Kündigung zurückzunehmen und deinen Handyvertrag dafür zu verlängern. Angebote für eine aktuelle Vertragsverlängerung kannst du im Kundencenter einsehen, wenn du auf "Kündigung zurücknehmen" klickst.
Meiner Meinung nach ist ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, falls dir die Angebote im Kundencenter nicht zusagen, denn das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😀
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.
ich bin kein Mitarbeiter.ich bin Schweißer .sehe nur zu wo man ein wenig sparen kann bei Handy Verträge
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer die Telekom-hilft Community ist eine Service-Community und soll anderen Usern helfen, wenn sie Fragen oder Probleme haben. Ich bin kein Telekom-Mitarbeiter, im Gegenteil ich bin Schüler und schreibe im April diesen Jahres meine Abiturprüfungen😉
Ich persönlich stehe hinter der Telekom und habe mich auch deshalb hier in der ThC angemeldet. Und nur weil ich es als schade empfinde, weil ein Kunde die Telekom verlässt, muss ich nicht gleich ein Mitarbeiter sein!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602
Dass es nicht nur auf mich so wirkt, zeigt die Reaktion des TO.
Er reagiert auf Deinem Beitrag mit der "Rufnummer zur Fachabteilung", die offizielle Antwort von @Sarah E. bleibt unbeachtet.
Übrigens sagen 2 ! nicht mehr als 1, die wirken nur unhöflicher.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass Sie sich bereits mit den Kollegen in Verbindung gesetzt haben. Ich hoffe, dass Sie zusammen ein passendes Angebot finde und Sie weiterhin bei uns bleiben.
Viele Grüße
Sarah E.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
gern melde ich mich morgen früh.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo guten Morgen
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Melden Sie sich gern zum Ende der Laufzeit erneut, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Melden Sie sich gern zum Ende der Laufzeit erneut, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von