crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.10.2019 11:28
Guten Tag,
Ich habe Gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei ein neues Gerät bestellt. Als ich heute in die Sendungsverfolgung schaute sah ich, dass das neue Gerät an meine alte Wohnadresse geliefert wird. Ich hab zwar geschaut aber bei DHL gibt es nicht die möglichkeit die Lieferung an meine neue Adresse umzuleiten. Gibt es von hier aus die möglichkeit die Lieferung an meine neue Wohnadresse umzuleiten oder die Lieferung bei DHL zurück zu rufen und ein neues Gerät an meine neue Adresse zu liefern?
Mit freundlichen Grüßen
Ph4
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.10.2019 11:47
08.10.2019 11:40
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
08.10.2019 14:09
08.10.2019 17:04
08.10.2019 19:48
08.10.2019 21:51
09.10.2019 07:53
11.10.2019 07:08
Moin,
also die Sendung ist bereit Retour gegangen. Wie lange wird denn in etwa die Stornierung dauern, so das ich neu bestellen kann?
Gruß
14.10.2019 13:27
14.10.2019 13:55
14.10.2019 14:47
15.10.2019 11:47
16.10.2019 08:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.