Vertrag verlängert, Gerätelieferung an alte Adresse

Gelöst

Guten Tag,

 

Ich habe Gestern meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dabei ein neues Gerät bestellt. Als ich heute in die Sendungsverfolgung schaute sah ich, dass das neue Gerät an meine alte Wohnadresse geliefert wird. Ich hab zwar geschaut aber bei DHL gibt es nicht die möglichkeit die Lieferung an meine neue Adresse umzuleiten. Gibt es von hier aus die möglichkeit die Lieferung an meine neue Wohnadresse umzuleiten oder die Lieferung bei DHL zurück zu rufen und ein neues Gerät an meine neue Adresse zu liefern?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ph4

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Ph4nt0m283,

ich habe soeben die Neulieferung an die aktualisierte Anschrift in die Wege geleitet. Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Ph4nt0m283 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

@Mächschenist erledigt

Telekom hilft Team
Hallo @Ph4nt0m283,

ich habe es mir gerade angesehen. Das Paket ist schon bei DHL, darum können wir da im Moment nichts ändern. Da müssen wir jetzt abwarten, bis es von DHL zurück kommt.

Grüße
Peter
Wie läuft es denn wenn das Paket zurück gekommen ist?
Kann ich mir dann das neue Gerät an meine neue Wohnadresse liefern lassen?

Gruß
@Ph4nt0m283 Sobald das Gerät zurückkommt, wird der Auftrag storniert. Dann kannst du erneut bestellen.

Gruß Sören G.

@Ph4nt0m283 @

 

Hast du die Adresse bereits aktualisiert?

@Mächschen

Ja die Adresse hab ich sofort geändert als mir der Fehler aufgefallen ist.

Na dann heißt es jetzt wohl Gedult zeigen bis das Gerät wieder zurück und der Auftrag storniert ist.

Vielen Dank

Moin,

 

also die Sendung ist bereit Retour gegangen. Wie lange wird denn in etwa die Stornierung dauern, so das ich neu bestellen kann?

 

Gruß

@Ph4nt0m283

Normalerweise geht die Stornierung fix, zur iPhone Hochsaison kann es aber schon mal dauern.

Leider erreichen wir die Kollegen, die den Neuversand anstoßen können, heute nicht. Kein Durchkommen Traurig
Ich würde mir das Ganze auf Wiedervorlage zu morgen legen und es erneut versuchen. Im Anschluss melde ich mich dann bei dir!

Lieben Gruß und bis morgen
Romina D.
@Romina D.

Vielen Dank,
ich war am Samstag auch mit dem Telekomm-Service-Chat im kontakt, auch die haben die Kollegen nicht ereicht wollten aber eine Nachricht für die neu sendung hinterlassen, jedoch ist jetzt 48h später immer noch nichts geschehen wegen Auftragsbestättigung oder Stornierung.

Grüße
Ph4

@Ph4nt0m283 

 

Viele Köche verderben den Brei.

Lösung
Hallo @Ph4nt0m283,

ich habe soeben die Neulieferung an die aktualisierte Anschrift in die Wege geleitet. Tut mir leid, dass es sich so hingezogen hat.

Viele Grüße
Jasmin B.
@Jasmin B.

Vielen Dank,

das Gerät ist nun endlich auf dem richtigen Weg.

Der Thread kann dann geschlossen werden

Grüße
Ph4