Vertragsdaten

Gelöst

Ich habe ein Anliegen, da ich meine gesamten Vertragsdaten nicht mehr weis z.B wie lange der Vertrag noch besteht, wann der abgeschlossen wurde,... usw. würde ich gerne wissen ob ich diese Daten Online einsehen kann.? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Daten können im Kundencenter unter "Vertrag & meine Daten " eingesehen werden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Daten können im Kundencenter unter "Vertrag & meine Daten " eingesehen werden

Hallo,

danach hatte ich heute auch verzweifelt gesucht und dann doch noch gefunden. Wenn Du Deine Logindaten (myLogin) noch hast, kannst Du Dich im T-Mobile-Kundencenter einwählen unter https://mein.t-mobile.de/cpc/

 

Die dann folgende Startseite zeigt in der Mitte nur verwirrende Links, stattdessen stehen am linkenFensterrand die wichtigen Buttons, davon drückst Du "Vertragsdaten". Siehe Anlage.

 

Viele Grüße

Mike

0171xxxxxxxx Rolf Bxxxxxx Exxxxxxxxx 71332 Waiblingen


@tobiaskloos schrieb:

Ich habe ein Anliegen, da ich meine gesamten Vertragsdaten nicht mehr weis z.B wie lange der Vertrag noch besteht, wann der abgeschlossen wurde,... usw. würde ich gerne wissen ob ich diese Daten Online einsehen kann.? 

 


 [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]

Schön wär's.

 

Ich erhalte nur die Meldung:

 

Ihr angemeldeter Anschluss & Tarif konnte leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Rechnungsdaten, Telefonbucheintrag, usw. kann ich einsehen. Nur meine Vertragsdaten nicht. Zufall?

 

Mit freundliche Grüßen

Du weißt aber schon, dass wir hier gerade über das Kundencenter Mobilfunk reden, @Evariste. Du vermutlich über das Kundencenter Festnetz, das wäre dann hier falsch.

Beitrag getrennt, da es im Ursprungposting um Mobilfunk geht, jetzt aber um Festnetz.

Telekom hilft Team
Hallo Evariste,

dass Sie nur Ihren Vertrag & Tarif nicht einsehen können, wundert mich. Haben Sie es auch einmal über einen anderen Browser probiert?

Viele Grüße
Melanie S.

Wie lange sind meine mobile Verträge 

XXXX und XXXX

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.

Marco K. Telekom hilft Team

Hey @godratmand,

ich habe gerade gesehen, dass meine Kollegin Melanie W. Ihnen bereits in Ihrem anderen Beitrag geantwortet hat. Diesen hier werde der Übersicht halber gleich schließen.

Viele Grüße

Katharina S.