Solved
Vertragsverlängerung | Auftragsstatus: unbekannt
7 years ago
Hallo Community, Hallo Teamies
vor 5 Tagen (am 21.06.) habe ich über das Kundencenter eine Vertragsverlängerung für meinen bisherigen Magenta Mobil L Friends (2. Generation) angestoßen. Gewählt wurde ein Magenta Mobil L mit Handy. Handy (Huawei P20) war und ist bis heute laut Bestellseite vorrätig.
Der Bestellvorgang lief soweit ich das beurteilen kann von meiner Seite reibungslos durch, jedoch erhielt ich am Anschluss lediglich eine SMS mit einer Bestätigung der Vertragsverlängerung und eine Auftragsnummer.
Wie normalerweise gewohnt kam keine Bestell- und Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter ist der Auftrag nirgends zu finden. Mein Vertrag hat weiterhin den Status "Gekündigt zum 02.09.".
So, schlau wie man ist, hat man natürlich bereits versucht erneut den Bestellvorgang zu durchlaufen, dies wird aber nach der Auswahl des Tarifs abgelehnt, da (angeblich?) noch ein Auftrag in Bearbeitung ist. Im Kundencenter weiterhin kein Auftrag zu finden, Lieferstatus für Neukunden wurde sicherheitshalber auch mal bemüht, spuckt aber auch nichts aus.
Soweit so gut, nun habe ich in der MeinMagenta App spaßeshalber mal nachgesehen, ob dort der Auftrag auftaucht .. und tatsächlich ist dort mein Verlängerungsauftrag zu finden! Allerdings hat dieser seit 5 Tagen den Status "unbekannt". Per Post kam bisher auch nichts.
Könnte ein Teamie sich ein mal den Auftrag anschauen und gucken wo es dort klemmt?
Meine Daten habe ich bereits im Profil eingetragen.
724
14
This could help you too
10 months ago
175
0
3
1 year ago
147
0
4
12 years ago
26462
0
18
7 years ago
Vielen Dank für deine Angaben.
Systemseitig habe ich deine Vertragsverlängerung leider auch nicht entdecken können, weshalb ich eben versucht habe dich telefonisch zu erreichen.
Leider vergeblich.
Darf ich dich heute zu einem späteren Zeitpunkt anrufen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
11
Answer
from
6 years ago
wir haben nun eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten. Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Dean,
heute bis 17 Uhr oder morgen ab 10Uhr würde gut passen.
Viele Grüße
Fili
Answer
from
6 years ago
Es freut mich, dass wir nun alles klären konnten. Gerne wieder auf die Community zukommen.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und wir nun gemeinsam deine Verlängerung auf den Weg gebracht haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Dean,
heute bis 17 Uhr oder morgen ab 10Uhr würde gut passen.
Viele Grüße
Fili
0
Unlogged in user
Ask
from