Magenta MegaStream - Adresse unbekannt

vor 10 Monaten

Ich komme einfach nicht weiter. Bin seit Jahren Kundin im Mobilfunk, zuvor auch Festnetz. Nun möchte ich den Magenta MegaStream abschließen. Der Bestellvorgang kann aber nicht abgeschlossen werden, weil die Adresse unbekannt ist. Vor 2 Jahren umgezogen in Neubaugebiet, keine Telekomleitungen vorhanden, Internet läuft über lokalen Anbieter. 
ich habe es an mehreren Hotlinenummern der Telekom versucht, ich lande irgendwo und nirgendwo. Keiner kann helfen. Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird. Wer hat eine Idee? 

 

 

Anhang aus Datenschutz entfernt

137

6

  • vor 10 Monaten

    Grüße @f.blech 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    f.blech

    Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.

    Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.
    f.blech
    Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.

    Bitte lösche Deine Adresse im Bild, das geht über die drei Punkte oben rechts an Deinem Beitrag, "bearbeiten"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Mal nur mit der Nummer versucht, ob dann eine Auswahlliste kommt? 

     

    So kenne ich es zumindest von der normalen Verfügbarkeitsprüfung, nur die Nummer angeben und dann erscheint eine Auswahl.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Habe ich versucht, die Hausnummer gibt es laut Telekom nicht.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @f.blech

     

    Bitte befülle dein Profil, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können.

     

    Vielen Dank für die Unterstützung an die bisherigen Helfer Fröhlich

     

    Gruß

    Max Ba.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

960

2

8

Gelöst

vor einem Monat

in  

170

0

1

Gelöst

in  

859

0

2

in  

485

2

2