Magenta MegaStream - Adresse unbekannt
vor 10 Monaten
Ich komme einfach nicht weiter. Bin seit Jahren Kundin im Mobilfunk, zuvor auch Festnetz. Nun möchte ich den Magenta MegaStream abschließen. Der Bestellvorgang kann aber nicht abgeschlossen werden, weil die Adresse unbekannt ist. Vor 2 Jahren umgezogen in Neubaugebiet, keine Telekomleitungen vorhanden, Internet läuft über lokalen Anbieter.
ich habe es an mehreren Hotlinenummern der Telekom versucht, ich lande irgendwo und nirgendwo. Keiner kann helfen. Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird. Wer hat eine Idee?
Anhang aus Datenschutz entfernt
137
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
4
vor 2 Monaten
485
2
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @f.blech
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
falk2010
vor 10 Monaten
Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.
Bitte lösche Deine Adresse im Bild, das geht über die drei Punkte oben rechts an Deinem Beitrag, "bearbeiten"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
patrickn
vor 10 Monaten
Mal nur mit der Nummer versucht, ob dann eine Auswahlliste kommt?
So kenne ich es zumindest von der normalen Verfügbarkeitsprüfung, nur die Nummer angeben und dann erscheint eine Auswahl.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
f.blech
vor 10 Monaten
Habe ich versucht, die Hausnummer gibt es laut Telekom nicht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
f.blech
vor 10 Monaten
@f.blech
Bitte befülle dein Profil, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können.
Vielen Dank für die Unterstützung an die bisherigen Helfer
Gruß
Max Ba.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.blech
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.blech