Magenta MegaStream - Adresse unbekannt

vor einem Jahr

Ich komme einfach nicht weiter. Bin seit Jahren Kundin im Mobilfunk, zuvor auch Festnetz. Nun möchte ich den Magenta MegaStream abschließen. Der Bestellvorgang kann aber nicht abgeschlossen werden, weil die Adresse unbekannt ist. Vor 2 Jahren umgezogen in Neubaugebiet, keine Telekomleitungen vorhanden, Internet läuft über lokalen Anbieter. 
ich habe es an mehreren Hotlinenummern der Telekom versucht, ich lande irgendwo und nirgendwo. Keiner kann helfen. Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird. Wer hat eine Idee? 

 

 

Anhang aus Datenschutz entfernt

147

6

    • vor einem Jahr

      Grüße @f.blech 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor einem Jahr

      f.blech

      Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.

      Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.
      f.blech
      Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.

      Bitte lösche Deine Adresse im Bild, das geht über die drei Punkte oben rechts an Deinem Beitrag, "bearbeiten"

      0

    • vor einem Jahr

      Mal nur mit der Nummer versucht, ob dann eine Auswahlliste kommt? 

       

      So kenne ich es zumindest von der normalen Verfügbarkeitsprüfung, nur die Nummer angeben und dann erscheint eine Auswahl.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe ich versucht, die Hausnummer gibt es laut Telekom nicht.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      f.blech

      Habe ich versucht

      Habe ich versucht
      f.blech
      Habe ich versucht

      Dein Profil ist weiterhin leer, so wird das nix.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-MegaStream-Adresse-unbekannt/m-p/6630883#M624880

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @f.blech

       

      Bitte befülle dein Profil, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung an die bisherigen Helfer Fröhlich

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      967

      2

      8

      Gelöst

      in  

      330

      0

      1

      Gelöst

      in  

      890

      0

      2

      in  

      98

      0

      2