Gelöst
Vertragsverlängerung ab "null" möglich. ???
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
bekomme seit der Umstellung des Mobilfunk Portals (neues Layout) folgende Info zur Vertragsverlängerung: "Vertragsverlängerung ab null möglich.". Hat den Anschein als wurde dort was in den Datenbank vergessen. Kennt jemand das Problem ?
Grüße
385
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
11187
2
18
vor 2 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
1214
2
4
vor 2 Monaten
112
0
2
vor 9 Jahren
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vor der Umstellung des Portals war der 11.11.2016 eingetragen. Laut Hotline ist das wohl auch korrekt. Und die Suche im Forum zum Thema Vertragsverlängerung in Zusammenhang mit "null" hilft auch nur bedingt.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Die Forensuche bringt das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?q=null&sort_by=-topicPostDate
Da ist schon einiges dabei...
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke, gibt eine gute Übersicht.
@TelekomHilft Team: Wäre schön wenn der Fehler im Portal gefixt wird. Außerdem sieht es ja dann wohl so aus, als ob der 11.11.2016 jetzt doch nicht als möglicher Termin berechnet wurde ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von