Gelöst

Vertragsverlängerung ab "null" möglich. ???

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, 

bekomme seit der Umstellung des Mobilfunk Portals (neues Layout) folgende Info zur Vertragsverlängerung: "Vertragsverlängerung ab null möglich.". Hat den Anschein als wurde dort was in den Datenbank vergessen. Kennt jemand das Problem ? 

Grüße

385

8

    • vor 9 Jahren

      Forumsuche - ist bekannt und passiert wohl wenn die Zeit mehr als 12 Monate beträgt.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Vor der Umstellung des Portals war der 11.11.2016 eingetragen. Laut Hotline ist das wohl auch korrekt. Und die Suche im Forum zum Thema Vertragsverlängerung in Zusammenhang mit "null" hilft auch nur bedingt. 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke, gibt eine gute Übersicht. 

      @TelekomHilft Team: Wäre schön wenn der Fehler im Portal gefixt wird. Außerdem sieht es ja dann wohl so aus, als ob der 11.11.2016 jetzt doch nicht als möglicher Termin berechnet wurde ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @ATrapper,

      vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

      Ich habe eben gesehen, dass Sie bei uns einen Mitarbeitervertrag nutzen. Hier kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben. Wenden Sie sich bitte bei Fragen an die Mitarbeiterhotline. Die Kollegen können Ihnen mehr zu Ihrem Vertrag und der Anzeige im Kundencenter sagen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von