Vertragsverlängerung nicht möglich.

vor einem Tag

Liebes Team von der Telekom Hilf Community, 

ich habe einen alten Mitarbeitervertrag mit Magenta 1 Vorteil. Ich habe immer einen Zusatzbeitrag bezahlt, damit ich mir jährlich ein neues Handy über den Vertrag bestellen kann. Zum heutigen Tag müsste die Vertragsverlängerung möglich sein, jedoch wird mir diese weder in der App noch im Kundencenter (Login über den Rechner) angezeigt. Die letzen Jahre hat es immer problemlos funktioniert. Könnt ihr das evtl. kurz prüfen, da die MA-Hoteline erst wieder Montag erreichbar ist. 

Viele Grüße 

Natascha 

63

9

  • vor einem Tag

    @Natascha M. 

    das kannst Du nur über die Mitarbeiterhotline klären

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo ho.mueller, 

    tatsächlich kann in meinem Fall auch das Telekom hilft Team unterstützen. Ich hatte gerade schon einen sehr netten Anruf. Mir muss lediglich die Anleitung zur Änderung das hinterlegten Nutzers auf Vertragsinhaber zugeschickt werden und dann müsste es klappen ☺️

    Viele Grüße 

    Natascha 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Hey @Natascha M.,

     

    danke dir für unser nettes Telefonat.

    Dadurch, dass du "nur" Nutzer im Kundencenter, bzw. der MeinMagenta App bist, kannst du nur gucken, aber nichts machen.

     

    Das kannst du aber ändern. Wie das geht, habe ich dir in diesem Beitrag direkt einmal mitgebracht.

     

    Solltest du Hilfe benötigen, dann melde dich gerne wieder hier. 

     

    Ansonsten wünsche ich dir schon mal ein schönes Wochenende 🔆

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    6

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Awww 💗Lieb von dir, danke liebe @Natascha M. 

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

209

0

3

in  

565

0

1

Gelöst

in  

1024

0

7