Vertragsverlängerung nicht möglich. Leider ist ein Fehler aufgetreten.
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kann ich aktuell online meinen Vertrag nicht verlängern.
Sobald ich auf "Aktuellen Vertrag behalten" klicke, erscheint folgende Meldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gibt es hierfür eine Lösung ohne dort anzurufen, und dort eine Verlängerung vorzunehmen, da ich gerne die Auswahl online treffen wollen würde?
Vielen Dank
Max
434
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
416
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
138
0
1
vor 4 Jahren
3202
0
2
vor 2 Jahren
Leider ist ein Fehler aufgetreten Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
In welcher Zeitspanne und wie oft hast Du denn versucht zu buchen?
Auch mal ein anderen Browser benutzt?
0
vor 2 Jahren
Hatte es gestern Tagsüber einige male probiert, und heute nun auch schon ein paar mal. Sowohl im Browser vom Handy und PC, und in der Magenta App.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@MrBanane
Hattest Du den Vertrag gekündigt wenn nicht läuft er zu den alten Konditionen weiter, bis auf evtl. Rabate. Oder was genau soll gemacht werden?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte ihn nicht gekündigt. Ich möchte Ihn verlängern und mir dabei ein neues Handy aussuchen.
Wenn ich stattdessen ein anderes Vertragsmodell auswähle klappt das auch, aber wenn ich auf "Aktuellen Vertrag beibehalten" klicken, kommt eben der Fehler.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte ihn nicht gekündigt. Ich möchte Ihn verlängern und mir dabei ein neues Handy aussuchen. Wenn ich stattdessen ein anderes Vertragsmodell auswähle klappt das auch, aber wenn ich auf "Aktuellen Vertrag beibehalten" klicken, kommt eben der Fehler.
Wenn ich stattdessen ein anderes Vertragsmodell auswähle klappt das auch, aber wenn ich auf "Aktuellen Vertrag beibehalten" klicken, kommt eben der Fehler.
So wie ich das verstehe, ist das auch völlig in Ordnung so. Ein neues Handy erhälst du nur, wenn du einen NEUEN Vertrag abschließt, entweder erstmalig oder nach Kündigung des bestehenden Vertrages. Und bestehende Verträge verlängern sich halt von selbst, wenn sie nicht gekündigt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei nicht "Happy" Verträgen ja, aber seit mehreren Jahren klicke ich jedes Jahr um diese Zeit auf genau diesen Button, um mir mein neues Handy auszusuchen, da ich noch einen Magenta Mobil Happy Vertrag habe, wo ich jedes Jahr ein neues Gerät erhalte, auch bei einer Vertragslaufzeit von 2 Jahren.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@MrBanane
Befülle mal Dein Profil, dann kann man dem Team einen Wink geben. Schreibe hier wenn erledigt und gibt bitte auch an wann Du am besten erreichbar bis auf der in Deinem Profil hinterlegten Nummer.
Hier gehts lang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Speichern nicht vergessen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich wollte grade auch mein Vertrag verlängern aber ich habe die selbe Fehlermeldung.
Was kann man jetzt genau machen ?
IMG_9213.jpeg
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @tizian1998 ,
schön, dass du dich meldest.
Gerne helfe ich weiter. Entweder probierst du das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal oder ich unterstütze dich bei der Vertragsverlängerung.
Sag einfach Bescheid, wenn ich mich bei dir melden darf.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von