Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
vor 2 Jahren
Hallo,
Es kommt folgende Fehlermeldung vor:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Ich möchte eigentlich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und den Treu-Bonus in Anspruch nehmen, geht aber leider nicht, da die oben genannte Fehlermeldung erscheint. (App und Browser)
mfG
390
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
126
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
17234
0
14
Gelöst
vor einem Jahr
1048
0
19
Gelöst
vor 2 Jahren
1441
0
9
vor einem Jahr
101
0
3
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
es freut mich, dass du deinen Treuebonus in Anspruch nehmen möchtest.
Beim Kundencenter gibt es im Moment keine großen Probleme. Hat es mittlerweile geklappt?
Ansonsten prüfe bitte nochmal deine Login Daten, ob sie zu deinem Festnetzanschluss passen.
Du kannst natürlich auch gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier anschließend nochmal schreiben. Dann melde ich mich bei dir und ich stelle alles persönlich für dich ein.
Viele Grüße
Markus Km.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Markus Km.
vor einem Jahr
Hallo @e-kenny9 , vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich habe einen Vermerk gemacht und mein hochverehrter Kollege @Markus Km. meldet sich dann nächste Woche. 😊
Wenn zwischenzeitlich noch etwas anliegt, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
0