Gelöst
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
vor 2 Jahren
Hallo,
Es kommt folgende Fehlermeldung vor:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Ich möchte eigentlich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und den Treu-Bonus in Anspruch nehmen, geht aber leider nicht, da die oben genannte Fehlermeldung erscheint. (App und Browser)
mfG
417
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
139
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
17296
0
15
Gelöst
vor 3 Jahren
1510
0
10
Gelöst
vor 2 Jahren
1073
0
19
vor einem Jahr
126
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
es freut mich, dass du deinen Treuebonus in Anspruch nehmen möchtest.
Beim Kundencenter gibt es im Moment keine großen Probleme. Hat es mittlerweile geklappt?
Ansonsten prüfe bitte nochmal deine Login Daten, ob sie zu deinem Festnetzanschluss passen.
Du kannst natürlich auch gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier anschließend nochmal schreiben. Dann melde ich mich bei dir und ich stelle alles persönlich für dich ein.
Viele Grüße
Markus Km.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist es kein Problem mit dem Treuebonus.
Über diesen Link kann man den Altersnachweis für die MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens Karte einreichen.
Und hier noch die versprochenen Infos zum Outdoor Hybrid von uns.
Gib mir gerne Bescheid, wenn du dich zwischen den beiden Geräten entschieden hast.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Markus,
ich habe mich entschieden. Gerne können wir nochmal darüber telefonieren.
mfG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @e-kenny9 , vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich habe einen Vermerk gemacht und mein hochverehrter Kollege @Markus Km. meldet sich dann nächste Woche. 😊
Wenn zwischenzeitlich noch etwas anliegt, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von