Gelöst

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

vor 2 Jahren

Hallo,

Es kommt folgende Fehlermeldung vor:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."

Ich möchte eigentlich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und den Treu-Bonus in Anspruch nehmen, geht aber leider nicht, da die oben genannte Fehlermeldung erscheint. (App und Browser)

 

mfG

390

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @e-kenny9,

     

    es freut mich, dass du deinen Treuebonus in Anspruch nehmen möchtest.

    Beim Kundencenter gibt es im Moment keine großen Probleme. Hat es mittlerweile geklappt?

    Ansonsten prüfe bitte nochmal deine Login Daten, ob sie zu deinem Festnetzanschluss passen.

    Du kannst natürlich auch gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier anschließend nochmal schreiben. Dann melde ich mich bei dir und ich stelle alles persönlich für dich ein.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @e-kenny9 , vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten. 

     

    Ich habe einen Vermerk gemacht und mein hochverehrter Kollege @Markus Km.  meldet sich dann nächste Woche. 😊

     

    Wenn zwischenzeitlich noch etwas anliegt, bin ich hier. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.