Solved

Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

2 years ago

Hallo,

Es kommt folgende Fehlermeldung vor:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."

Ich möchte eigentlich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und den Treu-Bonus in Anspruch nehmen, geht aber leider nicht, da die oben genannte Fehlermeldung erscheint. (App und Browser)

 

mfG

417

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @e-kenny9,

       

      es freut mich, dass du deinen Treuebonus in Anspruch nehmen möchtest.

      Beim Kundencenter gibt es im Moment keine großen Probleme. Hat es mittlerweile geklappt?

      Ansonsten prüfe bitte nochmal deine Login Daten, ob sie zu deinem Festnetzanschluss passen.

      Du kannst natürlich auch gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier anschließend nochmal schreiben. Dann melde ich mich bei dir und ich stelle alles persönlich für dich ein.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @e-kenny9,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, ist es kein Problem mit dem Treuebonus.

       

      Über diesen Link kann man den Altersnachweis für die MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens Karte einreichen.

      Und hier noch die versprochenen Infos zum Outdoor Hybrid von uns.

       

      Gib mir gerne Bescheid, wenn du dich zwischen den beiden Geräten entschieden hast.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Markus,

      ich habe mich entschieden. Gerne können wir nochmal darüber telefonieren.

      mfG

      Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @e-kenny9 , vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten. 

       

      Ich habe einen Vermerk gemacht und mein hochverehrter Kollege @Markus Km.  meldet sich dann nächste Woche. 😊

       

      Wenn zwischenzeitlich noch etwas anliegt, bin ich hier. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hi @e-kenny9,

       

      ich kann mich gerne nochmal bei dir melden.

      Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Markus,

      heute um 19 Uhr würde es gehen, sofern Du natürlich Zeit hast. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey mein lieber @e-kenny9 , leider ist Markus jetzt wieder verhindert bis Ende des Monats. 

       

      Wollen wir dann doch gleich mal sprechen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • 2 years ago

      Hallo Diandra, 

      würde es heute um 19 Uhr bei dir gehen?

      Wenn ja, dann ruf mich bitte um 19 Uhr an.

      mfG

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hello again @e-kenny9,

       

      klaro, das bekomme ich hin, bis später. 🫶

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Gerade bekomme ich zwar ein Besetzzeichen @e-kenny9, aber ich versuche es gerne gleich noch einmal. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Vodafone scheint zu spinnen, probier es bitte nochmal.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hat ja noch geklappt, herzlichen Dank @e-kenny9.

       

      Ich behalte den Auftrag im Auge; sollte wieder Erwarten etwas nicht damit stimmen, gebe ich dir direkt Bescheid. 

      Wenn dir sonst noch etwas einfällt, weißt du ja, wo du uns findest. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • 2 years ago

      Hallo Diandra,

      kannst Du mich heute Abend um 19 Uhr bitte nochmal kontaktieren? Bei der Auftragsbearbeitung ist was schief gelaufen.

      danke Fröhlich

      0

    • 2 years ago

      Oder Markus Fröhlich

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @e-kenny9,

       

      besten Dank für das freundliche Telefonat.

      Wir melden uns heute Nachmittag nochmal bei dir.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @e-kenny9

       

      ich muss dich jetzt leider einmal um Geduld bitten, der Treuebonus wird mir jetzt gerade nicht angezeigt. Anscheinend kann das bis zu 7 Arbeitstage dauern, deswegen hoffe ich, dass es nachher der Fall ist, oder spätestens morgen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo Diandra,

      es hat sich erledigt, ich war vorhin im Telekom Shop.

      Danke dir trotzdem.  Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from