Gelöst

Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".

vor einem Jahr

Am 31.07.2023 habe ich meinen Festnetztarif geändert. Seitdem wird der Festnetztarif in der MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt. Es wird die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" angezeigt. Auch eine Löschung des Daten-Caches hat keine Änderung gebracht.

Im Kundenzenter wird der Vertag ordnungsgemäß angezeigt.

Wer kann hier helfen ?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @detlev-grahe ,

     

    der Fehler wurde bereinigt und die Verträge sollen nun ersichtlich sein.

     

    Bitte vorab folgendes durchführen:

    Bei der MeinMagenta App über den Account Button oben rechts auf "Abmelden" tippen.

    Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.

     

    Unter iOS kann der Speicher der App nicht gelöscht werden und man muss stattdessen die App deinstallieren und neu installieren.

    Danach mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) einloggen.

     

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @detlev-grahe

     

    ich bin froh, dass es nun wieder funktioniert. Das liegt auf jeden Fall an der Bereinigung, die man im Hintergrund durchgeführt hat. 

     

    Dazu kam gestern auch die Rückmeldung, die Mandy dir noch gegeben hat, auch wenn es schon recht spät war.

     

    Das Ticket, welches die liebe Kollegin seit Monaten betreut hat, war also notwendig. 

     

    Ich hoffe sehr, dass nun alles so bleib, wie es ist, ansonsten sind wir gerne wieder für dich da. 🤗

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.