Gelöst
Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden".
vor 2 Jahren
Am 31.07.2023 habe ich meinen Festnetztarif geändert. Seitdem wird der Festnetztarif in der MeinMagenta-App nicht mehr angezeigt. Es wird die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden" angezeigt. Auch eine Löschung des Daten-Caches hat keine Änderung gebracht.
Im Kundenzenter wird der Vertag ordnungsgemäß angezeigt.
Wer kann hier helfen ?
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Diandra
vor einem Jahr
Guten Abend @detlev-grahe ,
der Fehler wurde bereinigt und die Verträge sollen nun ersichtlich sein.
Bitte vorab folgendes durchführen:
Bei der MeinMagenta App über den Account Button oben rechts auf "Abmelden" tippen.
Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Unter iOS kann der Speicher der App nicht gelöscht werden und man muss stattdessen die App deinstallieren und neu installieren.
Danach mit "Vollzugriff" (E-Mail und Passwort) einloggen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Mandy S.
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detlev-grahe
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Moin Mandy,
wie ich gestern schon geschrieben hatte ist der fehlende Tarif, ohne das es ein Update der App gab, seit gestern in der App wieder zu sehen und auch zu bearbeiten. Es war weder ein Löschen des Cache noch des Speicherinhaltes notwendig. Da es auch kein Update der App gab, kann der Fehler ja nicht an der App gelegen haben. Sei es wie es sei, es funktioniert wieder, das is erst einmal die Hauptsache.
Von meiner Seite nochmals Danke für die Problembeseitigung.
MfG
Detlev
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Guten Abend @detlev-grahe,
ich bin froh, dass es nun wieder funktioniert. Das liegt auf jeden Fall an der Bereinigung, die man im Hintergrund durchgeführt hat.
Dazu kam gestern auch die Rückmeldung, die Mandy dir noch gegeben hat, auch wenn es schon recht spät war.
Das Ticket, welches die liebe Kollegin seit Monaten betreut hat, war also notwendig.
Ich hoffe sehr, dass nun alles so bleib, wie es ist, ansonsten sind wir gerne wieder für dich da. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.