Gelöst
MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Vertragsumstellung kommt in der MeinMagenta App die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden". Versuchen sie später noch einmal. Das Später ist bereits zwei Woche her.
Der umgestellte Vertrag wird hier nicht angezeigt.
Im Online-Kundencenter werden alle Verträge ohne Fehlermeldung angezeigt.
Die hier aufgezeigten Lösungen haben nicht zur Lösung meines Problem geführt.
MFG
1510
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
17296
0
15
Gelöst
vor 2 Jahren
1073
0
19
Gelöst
vor 2 Jahren
139
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
417
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Halleluja,
nach nur 5 Monaten ist der Fehler beseitigt worden . Herzlich willkommen in der Gigabit-Gesellschaft.
0