Gelöst

MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit Vertragsumstellung kommt in der MeinMagenta App die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden". Versuchen sie später noch einmal. Das Später ist bereits zwei Woche her.
Der umgestellte Vertrag wird hier nicht angezeigt.
Im Online-Kundencenter werden alle Verträge ohne Fehlermeldung angezeigt.
Die hier aufgezeigten Lösungen haben nicht zur Lösung meines Problem geführt.
MFG

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    • vor 3 Jahren

      @Schaube das Problem ist bekannt und es soll bereits daran gearbeitet werden, wird gemunkelt.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780

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    • vor 2 Jahren

      Es tut mir leid, @Schaube dass Sie derzeit keine komplette Einsicht auf Ihre Verträge haben. Hatten Sie dies denn vor der Umstellung noch? Es ist richtig, dass es aktuell über die App zu Anzeigefehlern kommt, und hieran bereits gearbeitet wird. Liebe Grüße Cosa M. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja vor der Umstellung am 27.10.2022 waren alle Veträge sichtbar

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, gibt es hier schon einen Lösungsansatz? Habe seit Anfang Januar das selbe Problem. Vertragsumstellung und danach dieser Fehler. Vorher ging es problemlos. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,
      ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
      Der Fehler besteht bei mir schon über 3 Monate! Wie gesagt: Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
      Grundsätzliches Problem laut der Fachabteilung ist: Kunden mit den Tarifen MagentaMobil Prepaid M for Friends (das ist mein Problemvertrag) und auch FamilyCard Kids&Teens  DTAG  sehen diese Verträge in der MeinMagent APP nicht.
      Das wäre so ein komplexer Fehler, deren Behebung seine Zeit dauern würde und ich müsste dies ja als ehemaliger Mitarbeiter wissen. Man kann ja die Daten auch im Kundencenter sehen.
      Darauf hatte ich geanwortet, das ich als ehemaliger Mitarbeiter wüsste, das es ein kleiner Fehler ist und keinesweges so lange dauern kann. Ein kleiner Klick am Computer, ein großer Schritt zur Kundenzufriedenheit.
      Darauf wurde ich gefragt, ob ich den ganzen Tag nur in diese App schaue und ob ich nix besseres zu tuen habe.
      Desweiteren könnte ich ja zur Konkurenz gehen. Das waren nur die Highlight von der Korrespondenz. Ich habe dann bei solcher Kompetenz aufgegeben und hoffe das es doch noch eine Fehlerbehebung kommt.
      Auf gut Deutsch: Es kann noch dauern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Schaube und @sd2002,

       

      das von mir eröffnete Ticket wurde heute geschlossen.

       

      Ich bekam die Rückmeldung, dass der Fehler behoben wurde. Es wurde empfohlen sich aus der App einmal aus- und wieder einzuloggen.

       

      Gruß

       

      Maria R.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieber @Schaube , 

       

      vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast, ich bin echt froh, dass der Fehler nicht mehr besteht. 😊👍

       

      Dein letzter Beitrag ist offenbar komplett untergegangen, wir wollten dich keineswegs ignorieren, deswegen bitte ich um Verzeihung, falls dieser Eindruck entstanden ist! ✌️

       

      Bitte zögere auch in Zukunft nicht, dich an mich und meine lieben Kolleg*innen zu wenden. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Diandra S.
      Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.
      Tja mit den lieben Kollegen (ich gender jetzt mal nicht / weil ich es einfach nicht mag / bin zu alt dafür) ist es so eine Sache.
      Ich hatte mich im Dezember 2022 ein bischen (mus ich zugeben) provokant geäußert, dass es nicht sein kann, dass die Behebung von einem solchem Fehler so lange die Behebung bräuchte. Da ich dies als ehemaliger Mitarbeiter (dafür bin ich alt genug) das auch wüsste.
      Darauf hin wurde ich von einer lieben Kolleginn (weibliche Form stimmt) sogar angerufen.
      Wurde wüste beschimpft, ob ich den ganzen Tag nix besseres zu tuen habe, als in diese App zu schauen.
      Ich könnte ja auch zur Konkurenz gehen. Mit solchen Bemerkungen sägt man am eigenen Ast.
      Telekom hilft würde nun auch den Service (welchen Service?) für mich einstellen, da ich keinen Respekt hätte.
      Respekt würde bei Telekom hilft groß geschrieben (aber nur der erste Buchstabe / kleine Anmerkung von mir)
      Na ja, für Fehler nicht beseitigt, Beschimpfungen habe ich leider keinerlei Respekt.
      Wie man merkt rege ich mich immer noch über diese Person auf.
      Liebe Diandra S. zeige ich jetzt Respekt und auch nochmal Danke.
      Bin doch noch froh das es doch solche Mitarbeiter bei der Telekom gibt.
      Lieben Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Schaube,

       

      vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

       

      Du kannst dir sicher sein, dass wir immer versuchen, eine Lösung für dich zu finden. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Halleluja, 

      nach nur 5 Monaten ist der Fehler beseitigt worden . Herzlich willkommen in der Gigabit-Gesellschaft. 

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    • vor 2 Jahren

      ich hab das leider jetzt auch genau seitdem ich meinen Vertrag auf Magenta Hybrid 5G umstellen lassen hab - funktionieren tut alles wie es soll nur in der Magenta APP hier auf IOS wird er nicht mehr gefunden. Traurig

       

      App an/abmelden bzw löschen / neu installieren hat natürlich nicht geholfen, kann man das irgendwie beheben (lassen)

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    • vor 2 Jahren

      Hallo CKone01,

      bei mir funktioniert die MeinMagenta App seit April 2023.
      Allerdings habe ich auch keinen Vertrag umgestellt.
      Werde demnächst aber für meine Tochter eine eigene Karte bestellen.
      Bin mal gespannt ob das funktioniert.
      Ich würde einen eigenen Beitrag erstellen, dann reagiert die Telekom Hilft Hotline.
      MFG

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    • vor 2 Jahren

      Hey @CKone01 ,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 

      Das bekommen wir bestimmt wieder hin. Ich würde das Ganze gerne einmal durch die Fachabteilung überprüfen lassen. 

       

      Magst du mir dazu einmal verraten, welches Endgerät du nutzt und welche Software-Version auf diesem installiert ist? 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @CKone01

       

      ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, wie wir dir helfen können. 

       

      Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Fröhlich


      Viele Grüße 

      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,gibt es schon eine Lösung?

       

      Ich habe genau das gleiche Probleme nach Umstellung auf 5G Festnetzvertrag.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sophie.Streuber 

       

      lieben Dank, dass du dich bei uns meldest. 

       

      Leider nein. Es ist noch immer nicht möglich, dass diese Vertragsart im Kundencenter angezeigt werden kann.😕 Unsere Fachseite arbeitet weiter an der Behebung. Wann es genau zu einer Lösung kommen wird, ist noch nicht bekannt. 

       

      LG

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, auch bei mir wird nach Umstellung des Tarifs von Magenta Zuhause Hybrid M auf den Hybrid 5G Tarif dieser Vertrag leider nicht mehr angezeigt. Vorher funktionierte dies problemlos. Woran hakt es hier? Verstehe es ehrlich gesagt nicht.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @mw113,

       

      die Umstellungsschwierigkeiten bedaure ich. Bitte einmal vollständig aus der MeinMagenta App abmelden.
      In der MeinMagenta App oben rechts den Kreis (Avatar) antippen. Auf der nächsten Seite ganz unten "Abmelden" auswählen und danach mit "Ja" bestätigen. Danach bitte wieder neu einloggen und testen.


      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      na das hatte wir ja schon - habs gerade erneut getestet, hat aber wieder keinen Erfolg gebracht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @CKone01,

       

      aktuell wird an der Lösung des Problems noch gearbeitet. In einigen Fällen hilft der Tipp von meinen Kollegen @Florian Sa.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

       

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    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,
      ich habe das gleiche Problem, habe den Tarif MagentaZuhause Hybrid.
      Gerne würde ich jedoch an der aktuell laufenden MagentaMoments Aktion 12 Monate Disney+ gratis teilnehmen.
      Ist das trotzdem irgendwie möglich?

      Viele Grüße

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und guten Morgen, @Baumi3.

       

      Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich mit im Gepäck.

      Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.

      Aber was hältst du denn von unserer aktuellen MegaStream - Aktion? 

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen

       

      CarolinL_0-1699689204089.png

       

       

      Da wäre Disney+ unter anderem auch dabei. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

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