Gelöst
Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
vor 2 Jahren
Hallo,
Es kommt folgende Fehlermeldung vor:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Ich möchte eigentlich einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen und den Treu-Bonus in Anspruch nehmen, geht aber leider nicht, da die oben genannte Fehlermeldung erscheint. (App und Browser)
mfG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
es freut mich, dass du deinen Treuebonus in Anspruch nehmen möchtest.
Beim Kundencenter gibt es im Moment keine großen Probleme. Hat es mittlerweile geklappt?
Ansonsten prüfe bitte nochmal deine Login Daten, ob sie zu deinem Festnetzanschluss passen.
Du kannst natürlich auch gerne deine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen und mir hier anschließend nochmal schreiben. Dann melde ich mich bei dir und ich stelle alles persönlich für dich ein.
Viele Grüße
Markus Km.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, ist es kein Problem mit dem Treuebonus.
Über diesen Link kann man den Altersnachweis für die MagentaMobil PlusKarte Kids & Teens Karte einreichen.
Und hier noch die versprochenen Infos zum Outdoor Hybrid von uns.
Gib mir gerne Bescheid, wenn du dich zwischen den beiden Geräten entschieden hast.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Markus,
ich habe mich entschieden. Gerne können wir nochmal darüber telefonieren.
mfG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @e-kenny9 , vielen Dank, dass wir kurz sprechen konnten.
Ich habe einen Vermerk gemacht und mein hochverehrter Kollege @Markus Km. meldet sich dann nächste Woche. 😊
Wenn zwischenzeitlich noch etwas anliegt, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
ich kann mich gerne nochmal bei dir melden.
Wann kann ich dich denn am besten erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Markus,
heute um 19 Uhr würde es gehen, sofern Du natürlich Zeit hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey mein lieber @e-kenny9 , leider ist Markus jetzt wieder verhindert bis Ende des Monats.
Wollen wir dann doch gleich mal sprechen?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
würde es heute um 19 Uhr bei dir gehen?
Wenn ja, dann ruf mich bitte um 19 Uhr an.
mfG
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hello again @e-kenny9,
klaro, das bekomme ich hin, bis später. 🫶
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade bekomme ich zwar ein Besetzzeichen @e-kenny9, aber ich versuche es gerne gleich noch einmal.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vodafone scheint zu spinnen, probier es bitte nochmal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hat ja noch geklappt, herzlichen Dank @e-kenny9.
Ich behalte den Auftrag im Auge; sollte wieder Erwarten etwas nicht damit stimmen, gebe ich dir direkt Bescheid.
Wenn dir sonst noch etwas einfällt, weißt du ja, wo du uns findest. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
kannst Du mich heute Abend um 19 Uhr bitte nochmal kontaktieren? Bei der Auftragsbearbeitung ist was schief gelaufen.
danke
0
vor 2 Jahren
Oder Markus
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wir melden uns heute Nachmittag nochmal bei dir.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @e-kenny9,
ich muss dich jetzt leider einmal um Geduld bitten, der Treuebonus wird mir jetzt gerade nicht angezeigt. Anscheinend kann das bis zu 7 Arbeitstage dauern, deswegen hoffe ich, dass es nachher der Fall ist, oder spätestens morgen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
es hat sich erledigt, ich war vorhin im Telekom Shop.
Danke dir trotzdem.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von