Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo,
mein Mobil M Vertrag läuft bis zum 27.12. Nun meine Frage dazu, kann ich den Vertrag schon vorzeitig verlängern?
Mein Handy ist leicht defekt. Ich würde gerne ein IPhone 8 dazunehmen mit max. 100€ Zuzahlung.
Grüsse von der Mosel.
419
0
16
This could help you too
2 years ago
203
0
3
6 years ago
266
0
3
2 years ago
191
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Das geht, du zahlst aber für jeden Monat den du früher verlängerst aber schon mal 14,95 EUR. Das wären schonmal 45 EUR, dann wird es schon eng mit den maximal 100 EUR, außer du nimmst eine höhere Subventionsstufe und zahlst jeden Monat mehr.
Ich würde bzgl. des iPhones aber auf jedenfall mal mit Mittwoch warten, am Dienstagabend werden die neuen iPhones vorgestellt. Dann sollte der Preis für das iPhone 8 fallen.
0
6 years ago
Hallo @campes!no,
Dazu schaue mal ins Kundencenter, da wirst du sehen, das du bereits verlängern kannst.
Du musst aber aktuell 44,85€ Extragebühr und nach dem 12.09. 28,90€ zahlen zu dem Preis deines Wunschsmartphones.
Der Preis wird dir bei der VVL im Kundencenter angezeigt.
Du kannst es auch an der Hotline 2202 durchspielen lassen und dann entscheiden.
Denn wir können dir hier, auser das @Telekom-hilft-Team, dir nicht sagen, was es kosten wird.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich beraten kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
0
9
Answer
from
6 years ago
Also ich kann Verträge ab den sechs Monaten vorher Problemlos auch im Kundencenter verlängern, sie dürfen nur nicht gekündigt sein.
0
Answer
from
6 years ago
Also ich kann Verträge ab den sechs Monaten vorher Problemlos auch im Kundencenter verlängern, sie dürfen nur nicht gekündigt sein.
Ohne zusätzliche Kosten? @Gelöschter Nutzer
0
Answer
from
6 years ago
Natürlich nicht, aber du sprachst ja davon es geht gar nicht im Kundencenter.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich habe das Profil ausgefüllt. Am besten warte ich aber wohl bis das neue IPhone herausgekommen ist.
0
0
6 years ago
Ich denke auch, dass du, sofern es dein aktuelles Handy zulässt, noch etwas warten solltest. Deine Daten sind ja bereits hinterlegt und ich konnte mir einen Überblick verschaffen. Mit einer Zuzahlung von 100 Euro im M Tarif wird es sehr schwierig. Aber wir gucken einfach mal, was die nächsten Tage so passiert. Melde dich einfach hier im Thread und ich rufe dich an! Telefonisch kann das alles am besten beschnacken
Lieben Gruß
Romina D.
0
3
Answer
from
6 years ago
Hallo,
habe ich das gerade richtig gelesen das ich als Neukunde im Mobil S Tarif das IPhone 8 für einen € bekomme?
Wenn ich meinen Vertrag im Kundencenter verlöngere hätte ich eine Zuzahlung von ca. 350€ im Mobil M.
🤔😳
0
Answer
from
6 years ago
@Romina D.
Hallo,
hat sich beim Iphone 8 der Preis seit Dienstag nach unten bewegt?
Gruss
Christof
0
Answer
from
6 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung.
Allerdings habe ich eben gesehen, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit erfolgreich verlängert hast.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen iPhone.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from