crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.12.2020 12:45
Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag (MagentaMobil M mit Samrtphone 4.Gen.) mit einer Apple Watch SE verlängern.
Problem: Ich hätte die Watch gerne als Weihnachtsgeschenk für meine Frau..."Straffrei" Verlängern geht laut App allerdings erst ab 16.01.21
Könnte ich als langjähriger Telekomkunde (seit 2003 ohne Unterbrechung) um ein Entgegenkommen bitten, damit es vll doch noch als Weihnachtsgeschenk klappt?
Viele Grüße
Björn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2020 09:47
03.12.2020 15:47
Wage ich zu bezweifeln, da alle Kunden im Bestand gleich behandelt werden sollten. Wenn du jetzt 21 Tage vorher ne Verlängerung bekommst, kommt der nächste mit einem Monat, dann ein halbes Jahr und am Ende gleich mit 2 VVL im voraus. Ist zwar nun überspitzt, aber ich denke es ist verständlich, was gemeint ist.
Schenk ihr das ganze als selbst erstellten Gutschein. Die Garantie ist ja da, dass es nicht bei den Gutschein bleibt
03.12.2020 18:20
Prinzipiell bin ich ja schon im Verlängerungszeitraum, ist nicht so das ich den Vertrag jetzt wunders wieviel früher verlängern wolle würde. Aktuell müsste ich halt für jeden Monat vor dem 16.01. 15€ mehr für die Watch bezahlen. Und da würde ich mir einfach ein kleines Entgegenkommen wünschen...
03.12.2020 18:20
P.S...Und nicht alle Kunden im Bestand sind schon17 Jahre dabei...
07.12.2020 06:42
#DABEI
07.12.2020 07:07
Alternative: Watch unabhängig vom Vertrag beim Händler des Vertrauens kaufen und zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln.
07.12.2020 18:33
07.12.2020 19:05
@Cosa M. schrieb:
Hallo @bjoern.simon81 ,
wann darf ich Sie aufgrund der bevorstehenden Vertragsverlängerung anrufen?
Gern können wir dann auch über die einmaligen Kosten im Detail sprechen.
Liebe Grüße Cosa M.
Hallo,
wenn Sie heute noch anrufen möchten, dann so gegen 20:15Uhr, dann müsste ich die Kinder im Bett haben 🐵 Ansonsten gerne morgen Vormittag .
Viele Grüße
Björn
07.12.2020 19:25
07.12.2020 19:27
Wenn es nicht allzu lange dauert könnten sie auch jetzt anrufen😊
07.12.2020 19:29
@bjoern.simon81 schrieb:Wenn es nicht allzu lange dauert könnten sie auch jetzt anrufen😊
Noch da?
07.12.2020 19:39
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@bjoern.simon81 schrieb:Wenn es nicht allzu lange dauert könnten sie auch jetzt anrufen😊
Noch da?
Jip
08.12.2020 09:47
11.12.2020 15:56
Hallo... gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Auftragsstatus einzusehen?
Bei der AB gab es leider keine Nummer und in der Magenta App wird die Vertragsverlängerung unter Aufträge nicht angezeigt. Der Tarif ist aber gewechselt, das sehe ich unter "Meine Verträge".
Viele Grüße
Björn
11.12.2020 16:28
Das hatte ich auch gerade erst. Tarif war 10 Min nach dem Telefonat umgeswitscht, das Handy kam 6 Tage nach der VVL, an die Packstation (was laut 3 von 4 Damen eigentlich nicht geht) und bis heute sehe ich den Auftrag nicht im Status. Heute bekam ich dann die Rechnung für das Endgerät, damit ich an ner Action teilnehmen könnte. Damit kann ich auf den Status auch gern verzichten
15.12.2020 09:23
Hallo...
leider immer noch keinerlei Auftagsstatus oder sonstiges nachvollziehbar bzw. einsehbar ...irgendwie doof🤷🏻♂️
15.12.2020 09:32
@bjoern.simon81 schrieb:Hallo...
leider immer noch keinerlei Auftagsstatus oder sonstiges nachvollziehbar bzw. einsehbar ...irgendwie doof🤷🏻♂️
Das solltest Du @Elvira H. fragen, der Hallo kann das nicht beantworten.😉
15.12.2020 09:57
Ja, sorry ...keine Ahnung wie das hier weitergeleitet wird 🤪 Aber danke für den Hinweis 😊
15.12.2020 10:32
18.12.2020 19:05
Hi @Elvira H.
leider immer noch unverändert kein Status einsehbar und auch noch keine sms bekommen...wird jetzt doch nochmal ne knappe Kiste mit Heilig Abend😱
viele Grüße Björn
22.12.2020 10:06
Hallo, würde immer noch gerne wissen, woran es liegt das ich keinerlei Auftragsstatus einsehen kann. Vielen Dank
22.12.2020 10:22
Und euer Chat is auch ne super Erfindung 👌🏻 Nach 20 Minuten warten wird man einfach gekickt...so geht Service 👌🏻
22.12.2020 22:56
23.12.2020 04:31
Guten Morgen @Carolin L. ,
das des mit der Watch bis Heilig Abend nix mehr wird, hab ich mich schon drauf eingestellt ...hab meiner Frau jetzt ne Kleinigkeir zum Auspacken besorgt, wird schon.
Mich wundert einfach nach wie vor das ich keine Auftragsnummer mit der AB bekommen habe und auch sonst nirgendwo der Tarifwechsel nachvollziehbar ist...außer das der Tarif schon aktiv umgestellt ist, wenn ich auf Vertrag klicke. Aber später irgendwann für mich nicht mehr nachvollziehbar. Bei meinen Auftragsstatus in der App sind so Sachen wie meine Adressänderung aufgeführt, aber kein Wort von der Tarifänderung oder halt nem Neugerät.
Das mit dem Chat hat nicht gestern einfach geärgert, weil ich da drei mal nach Gang nach ca 15-20 Minuten einfach gekickt wurde und das Programm mich dann noch gefragt hat ob mir geholfen wurde und ob ich mit dem Service zufrieden war🤪
Ich wünsche frohe Feiertage und alles Gute!
04.01.2021 14:13
@Carolin L. @Elvira H. @Cosa M.
Hallo,
auch auf die Gefahr hin das ich anfange zu Nerven, aber an der Sichtbarkeit meines Auftragsstatus bzw der Tarifänderung in der MagendaApp hat sich leider immer noch nichts geändert?
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank und viele Grüsse
Björn
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.