Vertragsverlängerungsangebot
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich wurde in der letzten Zeit sehr häufig von der Hotline kontaktiert und es wurden mir vermehrt immer wieder die selben, für mich nicht relevanten, Angebote unterbreitet (u.a. 5-10€ Rabatt auf einen Wechsel zu unlimited).
Ich bin ansich sehr zufrieden mit der Telekom, frage mich allerdings wieso ich bleiben bzw. verlängern sollte, wenn es deutlich günstigere Angebote für Neukunden gibt.
Gibt es jemanden vom Team, der mir mit einem "ernsthaften" Angebot entgegenkommen könnte?
Daten sind im Profil ersichtlich.
Beispielhafte Neukundenangebote angefügt, weshalb ich Angebote zur Verlängerung nicht verstehe.
Viele Grüße
telekom.png
214
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1091
0
5
5217
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Gibt es jemanden vom Team, der mir mit einem "ernsthaften" Angebot entgegenkommen könnte?
Teile uns doch mal mit was in deinen Augen ein "ernsthaftes" Angebot ist.
Wir wollen hier ja keine Teamies rufen wenn die Vorstellung zu unrealistisch ist 😉
Was zahlst du bisher?
Welchen Tarif hast du bisher?
Welchen Tarif willst du in Zukunft haben?
Was willst du dafür bezahlen?
Und was ggfs für ein Endgerät willst du zu welchem Preis?
Die Angehängten Angebote sind halt auch unter anderem von Vermittlern die ihre Provisionen ausschütten und daher in einer Verlängerung über die Telekom nicht machbar. Ebenso ist Cashback halt auch nicht immer und überall anwendbar
Nachtrag:
Eben auch gesehen dass das BlackFriday-Deals sind, daher absolut unrealistisch dass es vergleichbare Angebote für Vertragsverlängerungen gibt
0
6
von
vor einem Jahr
Gebe ich dir vollkommen recht. War nur nicht sicher, ob ich es hier teilen soll/darf.
Momentaner Stand:
Magenta Mobil L 5. Generation 80GB
preis 56,95€ pro Monat
„Wunsch“:
Gleicher Tarif (preislicher Nachlass vllt 10-15)? oder unlimited gerne zu max. 60€ pro Monat.
Endgerät benötige ich keins.
Inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht einschätzen. Kann mich nur an dem orientieren, was ich online sehe
0
von
vor einem Jahr
unlimited gerne zu max. 60€ pro Monat.
Der MagentaMobil L kosten 59,95€ und wenn du Festnetz bei der Telekom hast bekommst du auf dem L auch Unlimited-Datenvolumen
von
vor einem Jahr
Hallo @Kain65,
den besten Tipp für Unlimited zu deinem Wunschpreis von 60€ hast du schon bekommen: Kombinieren mit einem Telekom-Festnetzvertrag (MagentaEINS Vorteil) und du bekommst automatisch in dem MagentaMobil L unlimitiert Datenvolumen. Die Alternative ohne Festnetz ist der Tarifwechsel in den MagentaMobil XL, der monatlich bei 84,95€ liegt. Wobei ich da für die ersten 12 Monate eine Reduzierung um 10€/Monat anbieten könnte.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von