crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.08.2016 15:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2019 20:28
Nach Reset der Mailbox funzt es jetzt - Danke
17.12.2016 18:01
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Bitte auch zurücksetzen.
Danke
Gruß
19.12.2016 11:21
19.12.2016 12:56
20.12.2016 16:03
Guten Tag,
ich bekomme VVM auch nicht aktiviert, aber komme von mobilcom debitel... keiner konnte mir da weiterhelfen. Können Sie mir helfen? Danke
21.12.2016 09:40
11.01.2017 10:36
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich keine Bestätigung der Aktivierung der VVM erhalte.
Könnten Sie bitte auch einmal anhand der Nr/Kunden-Informationen in meinem Konto überprüfen, ob Sie die Mailbox resetten können?
Vielen Dank und Grüße,
Marcel R.
11.01.2017 11:03
13.01.2017 20:53
Hallo @Romina D.
könnten Sie bitte auch meine Voicemail zurücksetzen. Habe heute bemerkt, dass sie auf meinem iPhone 7 nicht mehr funktioniert.
Die nötigen Daten sollten alle in meinem Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank
14.01.2017 18:28
18.01.2017 18:56
Hallo
leider habe ich das gleiche Problem mit der VVM
Es wäre sehr nett wenn Sie meine auch zurücksetzen können.
Daten sind hinterlegt.
Vielen herzlichen Dank
Jörg
19.01.2017 08:03
19.01.2017 10:16
Hallo Christoph,
vielen Dank für deine Hilfe, hat sich leider alles ein bisschen überschnitten.
Vielen Dank auch an die Kollegen, die VVM funktioniert jetzt.
Schneller Service weiter so.
Grüße
Jörg
19.01.2017 10:34
25.01.2017 20:53
Bei mir das gleiche. VVM an 3011 ohne Antwort. Bei der Family Card bei meiner Frau funktioniert das
26.01.2017 10:47
26.01.2017 11:15
Läuft... Danke
26.01.2017 15:41
Hallo, meine VVM funktioniert ebenfalls nicht (iPhone 7Plus) - können Sie sie zurücksetzen, oder brauchen Die dafür noch Angaben von mir? Danke!
28.01.2017 14:21
28.01.2017 17:52
Hallo Marco K., ist erledigt. Danke, ABH
28.01.2017 19:20
Die VVM funktioniert auch nach Neustart nicht, auf die SMS hin, kommt im Moment keine Antwort, Gruß ABH
30.01.2017 14:43
Hallo @Alexander BH,
die Kollegen von der Technik haben sich gemeldet.
Benachrichtigungen von der Box erfolgen einwandfrei und wir erhalten auch eine Endgerätebestätigung.
Der Kollege hat die Netzeinstellungen noch einmal neu an das Gerät versandt.
Bitte Gerät neustarten und einige Nachrichten simulieren, also drauf sprechen oder sprechen lassen.
30.01.2017 16:51
Hallo,
die Voicemail arbeitet jetzt, allerdings wird nur die Mailbox angerufen; VVM ist also immer noch nicht verfügbar.
30.01.2017 17:19
30.01.2017 20:07
Hallo,
ich bitte um um einen Rückruf im Laufe des 31. Januar, also morgen - Danke! ABH
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.