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16.08.2016 15:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.05.2019 20:28
Nach Reset der Mailbox funzt es jetzt - Danke
16.08.2016 17:06
Hallo @Maik-Hahn
offensichtlich hat die Buchung der VVM nicht funktioniert.
Wird beim tippen auf Voicemail nicht das Dialogmenü angezeigt sondern die 3311 angewählt ist die VVM nicht aktiv.
Hast du das Gerät nach Buchung und aktivierung der VVM einmal ausgeschaltet?! Sonst bitte nachholen.
16.08.2016 17:45
Antwort SMS lautet "bereits aktiviert"
Ich habe aber trotzdem noch mal gebootet
Erfolg = 0 !!!
Nach wie vor wird beim Drücken der Voicemail Taste unten links direkt die 3311 angerufen
16.08.2016 17:50
Anruf bei der Hotline - nach 30 min Warteschleife hat sich der Berater gemeldet. Er wollte dann in der Technik nachfragen, hing aber selbst intern über 10min in der Warteschleife und hat dann abgebrochen. Da er sich nicht mit iPhone sondern nur Samsung auskennt, war die Aussage - später versuchen ...
Nunja, was soll man sagen - hier wurde ihnen nicht geholfen
16.08.2016 18:47
Voicebox via Text-Chat zurückgesetzt - kann bis 24h dauern, mal schauen was morgen geht
16.08.2016 20:40 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 20:43 durch den Autor
Hallo @Maik-Hahn,
wie ich sehe, wurde hier schon etwas zurückgesetzt. Bitte morgen mal zurückmelden, ob es dann funktioniert. Falls nicht, prüfe ich gerne, ob die Option korrekt hinterlegt ist. Dafür müsstest du deine Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Karim C.
Nach Reset der Mailbox funzt es jetzt - Danke
26.10.2016 18:17
Und wie funktioniert ein Reset der Mailbox?
Ich bekomme noch nicht mal eine SMS zurück...
30.10.2016 15:01
02.12.2016 09:01
Hallo Karim,
ich habe dasselbe Problem mit meinem neuen iPHone 7 Plus. Wie kann ich den Reset denn durchführen, oder müsst ihr das machen ?
gruss
Thomas
03.12.2016 12:05
06.12.2016 22:04
Hi @Romina D.,
könntest du mir bitte auch die Mailbox zurück setzen. Meine visual voicemail auf dem iPhone 7 funktioniert leider auch nicht. Danke!
Meine daten sollten im Profil hinterlegt sein.
Viele Grüsse,
Stefan
08.12.2016 08:04
08.12.2016 10:04
Können Sie bitte meine auch zurücksetzen?
08.12.2016 10:20
... Ja, funktioniert wieder einwandfrei. Vielen Dank!
08.12.2016 10:21
08.12.2016 13:13
ich habe die Daten hinterlegt.
08.12.2016 14:37
08.12.2016 21:19
Leider funktioniert es immer noch nicht. auch nicht nachdem ich eine SMS mit MBP an 2202 schicke - eine Bestätigung erhalte ich.
15.12.2016 12:25
16.12.2016 10:30
Ich habe leider exakt das gleiche Problem mit meinem iPhone 6 iOS 10.2.
Daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie meine VVM zurücksetzen könnten.
Vielen Dank im Voraus an das Telekom Team
16.12.2016 10:52
16.12.2016 11:05
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe
Habe das iPhone 6 gerade mal neu gestartet. Lade leider noch direkt auf der Voicemail / 3311 wenn ich auf das Icon tippe.
Kann es sein, dass der VVM Reset mit einer Wartezeit verbunden ist ?
Vielen Dank nochmal
@Christoph T. schrieb:
Hallo @TKFan,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte einmal testen.
Viele Grüße
Christoph
16.12.2016 11:44
Funktioniert! Top
Vielen Dank nochmal für den super Service!
17.12.2016 17:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Nach der SMS erhalte ich leider keine Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
Sebastian
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