Gelöst
Voicemail App
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Voicemail App funktioniert nicht mehr. Habe sie schon deinstalliert und neu installiert ,aber nach der Einrichtung ist meine Handynummer wieder weg und auch das nochmalige Wiederherstellen funktioniert nicht.
665
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
2
vor 6 Jahren
621
0
2
vor 2 Jahren
188
0
1
vor 5 Jahren
gut, dass Sie sich hier melden. Ihr Feedback gebe ich an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter. Dazu benötige ich allerdings noch einige Informationen von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, Kundennummer und Telefonnummer sind jetzt hinterlegt.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Lilia N.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Holger
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo nochmal,
jetzt hat es geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
Holger
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, perfekt. Dann lag es tatsächlich an der falschen Mobilbox Option. Toll, dass wir gemeinsam den Fehler so schnell gefunden haben.
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
vor 5 Jahren
Die Handynummer wird nach dem Auslandsbesuch nicht mehr konfiguriert in der app: hoppla da ist etwas schief gelaufen! Bekomme ich ständig angezeigt. Deinstallation hilft nicht!
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
um welche der Apps geht es genau?
Grüße Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Um die voicemail app
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?
Sie können den Fehler in der App wie folgt
Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
direkt an die richtige Stelle melden.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sie loggen sich auch als Nutzer ein? Also mit den Daten vom Kundencenter?
Sie können den Fehler in der App wie folgt
Android: Menüpunkt "Über Voicemail" > "Die App bewerten" > "Ein Problem melden".
IOS: Menüpunkt "Mehr" > "Logs versenden".
direkt an die richtige Stelle melden.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von