Gelöst

Voicemail Mailbox geht nicht / iPhone 12 Pro / Prepaid Corp M

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

 mit der Umstellung auf den Tarif PrePaid Corp M auf dem iPhone 12 Pro funktioniert leider weder die Voicemail (Telefonapp des iPhones) noch generell die Mailbox anzurufen (3311 - Fehler: die Rufnummer ist uns leider nicht bekannt).

 

 Aktivierung der SIM Karte und Mailbox wurde durchgeführt. Auch an 3311 sms mit VVM wurde versandt (ohne Feedback). Vorher lief es natürlich (Murphy) beim vorherigen Anbieter tadellos…bin begeistert.

467

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @clemens.wagener 

      Wann war denn die Rufnummerportionierung erfolgt?

      Dazu eine neue Sim bekommen?

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden. Inzwischen habe ich auch eine sms erhalten, dass der Dienst nun nutzbar sei (ist also nicht direkt nutzbar).

       

      Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @clemens.wagener 

      clemens.wagener

      Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden.

      Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden.
      clemens.wagener
      Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden.

      Also heute. 

      Da läuft somit die Umstellung noch.

       

      clemens.wagener

      Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?

      Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?
      clemens.wagener
      Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?

      Versuche es morgen einfach noch mal.

      Starte dazu dein iPhone neu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      639

      0

      3

      Gelöst

      in  

      250

      0

      2

      Gelöst

      in  

      286

      0

      9

      Gelöst

      in  

      4070

      0

      1