Gelöst
Voicemail Mailbox geht nicht / iPhone 12 Pro / Prepaid Corp M
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit der Umstellung auf den Tarif PrePaid Corp M auf dem iPhone 12 Pro funktioniert leider weder die Voicemail (Telefonapp des iPhones) noch generell die Mailbox anzurufen (3311 - Fehler: die Rufnummer ist uns leider nicht bekannt).
Aktivierung der SIM Karte und Mailbox wurde durchgeführt. Auch an 3311 sms mit VVM wurde versandt (ohne Feedback). Vorher lief es natürlich (Murphy) beim vorherigen Anbieter tadellos…bin begeistert.
467
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
250
0
2
686
0
6
vor 3 Jahren
Hallo @clemens.wagener
Wann war denn die Rufnummerportionierung erfolgt?
Dazu eine neue Sim bekommen?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden. Inzwischen habe ich auch eine sms erhalten, dass der Dienst nun nutzbar sei (ist also nicht direkt nutzbar).
Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@clemens.wagener
Die Rufnummermitnahme war zum 15.07. festgelegt worden.
Also heute.
Da läuft somit die Umstellung noch.
Leider scheint es aber so, dass die voicemail nicht aktiviert werden kann und nur per Anruf der Mailbox die Anrufe abgehört werden können bei PrePaid?
Versuche es morgen einfach noch mal.
Starte dazu dein iPhone neu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von