Solved

Voicemail Mailbox geht nicht / iPhone 12 Pro / Prepaid Corp M

3 years ago

Hallo zusammen,

 

 mit der Umstellung auf den Tarif PrePaid Corp M auf dem iPhone 12 Pro funktioniert leider weder die Voicemail (Telefonapp des iPhones) noch generell die Mailbox anzurufen (3311 - Fehler: die Rufnummer ist uns leider nicht bekannt).

 

 Aktivierung der SIM Karte und Mailbox wurde durchgeführt. Auch an 3311 sms mit VVM wurde versandt (ohne Feedback). Vorher lief es natürlich (Murphy) beim vorherigen Anbieter tadellos…bin begeistert.

467

7

    • 3 years ago

      Hallo @clemens.wagener 

      Wann war denn die Rufnummerportionierung erfolgt?

      Dazu eine neue Sim bekommen?

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi zusammen,

       also Mailbox anrufen (3311) funktioniert. In der Telefon-App des iPhones unter Mailbox kann man auch voicemail anklicken und man landet in der Mailbox.

       

      Aber die einzelnen Mailboxnachrichten werden nicht in der Telefonapp unter Mailbox dann voicemail angezeigt, so wie man es unter iOS kennt und es vorher beim vorherigen Anbieter auch funktioniert hatte.

       

      Liegt es daran, dass bei prepaid dies gesondert beauftragt werden muss oder müssen bestimmte Einstellungen vorgenommen werden? Danke euch

      Answer

      from

      3 years ago

      Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏 

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @clemens.wagener , 

       

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass es nun klappt.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      638

      0

      3

      Solved

      in  

      250

      0

      2

      Solved

      in  

      286

      0

      9

      Solved

      in  

      4070

      0

      1