Gelöst
Voicemail
vor 6 Jahren
Meine Voicemail-App funktioniert nicht. Meine Handynummer kann nicht bestätigt werden. Muss ich mit meinem Handy bei det Telekom sein oder nicht, damit die App funktioniert ? Ich möchte die Nachrichten vom Festnetz von der Sprachbox abhören. Bin bei einem anderen Handy-Anbieter .
816
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
101
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @nin4444
du hast einen Festnetzanschluss bei der Telekom? Dann loggst du dich mit den Zugangsdaten von diesem Anschluss in der App ein und hast so Zugriff auf die Sprachbox.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo #Perry Sherman,
vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht genau, wo ich beim Festnetzanschluss rein muss . Ich bin im Computer auf die Internetseite und hab mich auf meinem Account eingeloggt. Dann hab ich die Voicemail -app installiert und dann ging es nicht weiter. Könntest du mir nochmal antworten, wo ich was genau machen muss.
Vielen lieben Dank im Voraus.
0
3
von
vor 6 Jahren
Du installierst die App auf deinem Smartphone. Und dort in der App gibst du deine Zugangsdaten vom Festnetz ein und bist eingeloggt.
von
vor 6 Jahren
Es hat geklappt :))))
Vielen Dank.
von
vor 6 Jahren
Super! Sehr gerne.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du installierst die App auf deinem Smartphone. Und dort in der App gibst du deine Zugangsdaten vom Festnetz ein und bist eingeloggt.
0
vor 4 Jahren
Wo bekomme ich diese Voicemail app her?
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @gnuonfg ,
bitte mal hier (unten) schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von