Solved
Voicemail
6 years ago
Meine Voicemail-App funktioniert nicht. Meine Handynummer kann nicht bestätigt werden. Muss ich mit meinem Handy bei det Telekom sein oder nicht, damit die App funktioniert ? Ich möchte die Nachrichten vom Festnetz von der Sprachbox abhören. Bin bei einem anderen Handy-Anbieter .
816
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @nin4444
du hast einen Festnetzanschluss bei der Telekom? Dann loggst du dich mit den Zugangsdaten von diesem Anschluss in der App ein und hast so Zugriff auf die Sprachbox.
0
0
6 years ago
Hallo #Perry Sherman,
vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß nicht genau, wo ich beim Festnetzanschluss rein muss . Ich bin im Computer auf die Internetseite und hab mich auf meinem Account eingeloggt. Dann hab ich die Voicemail -app installiert und dann ging es nicht weiter. Könntest du mir nochmal antworten, wo ich was genau machen muss.
Vielen lieben Dank im Voraus.
0
3
from
6 years ago
Du installierst die App auf deinem Smartphone. Und dort in der App gibst du deine Zugangsdaten vom Festnetz ein und bist eingeloggt.
from
6 years ago
Es hat geklappt :))))
Vielen Dank.
from
6 years ago
Super! Sehr gerne.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Du installierst die App auf deinem Smartphone. Und dort in der App gibst du deine Zugangsdaten vom Festnetz ein und bist eingeloggt.
0
4 years ago
Wo bekomme ich diese Voicemail app her?
0
1
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @gnuonfg ,
bitte mal hier (unten) schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from