Vollmacht für Vertragsänderung

Gelöst

Guten Tag,

da mein Vater aus beruflichen Gründen keine Zeit findet seinen handytarif und unseren Festnetztarif im Shop zu aktualisieren oder zu ändern, würde ich gerne dies übernehmen. Gibt es eine Vollmacht oder kann ich als sein Sohn, mit dem selben Wohnsitz, den Vertrag einfach so ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dann solltest Du eine Vollmacht mitnehmen, sowie beide Personalausweise.

 

Ich hab die mal ein Muster angehangen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Dann solltest Du eine Vollmacht mitnehmen, sowie beide Personalausweise.

 

Ich hab die mal ein Muster angehangen.

 

Im Telekom Shop am Luisenplatz in 64283 Darmstadt wurde diese Vollmacht nicht akzeptiert!

Hallöchen @BerndDarmstadt,

das ist natürlich nicht schön, aber wir kriegen das hier auch hin, keine Sorge. Fröhlich
Ein formloses Schreiben reicht in den meisten Fällen auch, dass man dich als zweiten Vertragspartner hinterlegen kann.
Der Vertragspartner, in diesem Fall dein Vater, sendet uns per E-Mail eine Nachricht mit seinen Kundendaten und den Daten des weiteren Ansprechpartners, inklusive Name, Adresse und Geburtsdatum zu.
Und dann sollte das kein Problem mehr sein. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

ja glaube ich schon. habe das problem mitlerweile über 08003301000, über Heilbronn, gelöst. Nun das problem lag eher bei der Mitarbeiterin im Telekom Shop in Darmstadt, sie konnte mit der Fragestellung eines Umzuges per Vollmacht nicht umgehen. Die gleiche Mitarbeiterin hat bei meinen letzten Einkauf von Batterien, die ich mit EC Karte per Smartphone bezahlen wollte dass EC Terminal zum Absturz gebracht... mehr will ich nicht kommentieren

Ach herje, das ja echt blöd gelaufen, aber super, dass die anderen Kollegen dir weiterhelfen konnten @BerndDarmstadt! Fröhlich
Wenn mal wieder etwas sein sollte, einfach bei mir melden. Fröhlich

Liebe Grüße
Mira M.

Telekom bietet ja mitlerweile viele Hilfsmöglichkeiten an. ich muss das nächste mal einfach den mut haben eine kundenberaterin abzulehnen

Oder du meldest dich einfach bei mir @BerndDarmstadt. 😛

Liebe Grüße
Mira M.

Der Telekom Shop am luisenplatz ist wirklich nicht zu empfehlen. Selbe Erfahrung mit vermutlich selber Dame eben gemacht. Eine bessere Schulung des Personals wäre auf jedenfall wünschenswert. 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @DerEchteDieter 

 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich bitte um Verzeihung für das schlechte Service-Erlebnis. 

Bitte hinterlege deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen. 

Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. 

 

Freundliche Grüße 

Carolin L.