Solved
Terminverschiebung
1 year ago
Ich habe einen Technikertermin zum Erstanschluss für einen DSL-Anschluss vereinbart und möchte ihn verschieben (auf 12.4. oder später). Der Link, der mir per mail zugeschickt wurde (http://www.telekom.de/termin-verschieben) funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun? Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen und bekomme dann per SMS wieder denselben Link zugeschickt, der auch nicht funktioniert.
475
3
This could help you too
6 years ago
165
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Warum soll der nicht funktionieren?
Er funktioniert ganz normal.
2
Answer
from
1 year ago
okay, nachdem du mir das geschrieben hast, habe ich es per VPN versucht (ich hatte den Link aus Österreich angewählt). Mit dem VPN aus D funktioniert der Link......
Answer
from
1 year ago
Hallo @mgorriz,
hat es mit dem Link geklappt?
Sonst kann ich den Termin auch gerne für dich verschieben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
Unlogged in user
Answer
from