Solved
Terminverschiebung
1 year ago
Ich habe einen Technikertermin zum Erstanschluss für einen DSL-Anschluss vereinbart und möchte ihn verschieben (auf 12.4. oder später). Der Link, der mir per mail zugeschickt wurde (http://www.telekom.de/termin-verschieben) funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun? Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen und bekomme dann per SMS wieder denselben Link zugeschickt, der auch nicht funktioniert.
364
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
164
0
2
4 years ago
174
0
2
Accepted Solution
Marius AD
accepted by
Ausgeschiedener Helfer
1 year ago
Warum soll der nicht funktionieren?
Er funktioniert ganz normal.
2
2
mgorriz
Answer
from
Marius AD
1 year ago
okay, nachdem du mir das geschrieben hast, habe ich es per VPN versucht (ich hatte den Link aus Österreich angewählt). Mit dem VPN aus D funktioniert der Link......
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marius AD
1 year ago
Hallo @mgorriz,
hat es mit dem Link geklappt?
Sonst kann ich den Termin auch gerne für dich verschieben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marius AD