Solved

Terminverschiebung

1 year ago

Ich habe einen Technikertermin zum Erstanschluss für einen DSL-Anschluss vereinbart und möchte ihn verschieben (auf 12.4. oder später). Der Link, der mir per mail zugeschickt wurde (http://www.telekom.de/termin-verschieben) funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun? Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen und bekomme dann per SMS wieder denselben Link zugeschickt, der auch nicht funktioniert.

364

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Warum soll der nicht funktionieren?
    Er funktioniert ganz normal.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    okay, nachdem du mir das geschrieben hast, habe ich es per VPN versucht (ich hatte den Link aus Österreich angewählt). Mit dem VPN aus D funktioniert der Link......

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @mgorriz,

     

    hat es mit dem Link geklappt?

    Sonst kann ich den Termin auch gerne für dich verschieben. 😊

     

    Liebe Grüße

    Belana M. 

    Unlogged in user

    Answer

    from