Gelöst
Terminverschiebung
vor einem Jahr
Ich habe einen Technikertermin zum Erstanschluss für einen DSL-Anschluss vereinbart und möchte ihn verschieben (auf 12.4. oder später). Der Link, der mir per mail zugeschickt wurde (http://www.telekom.de/termin-verschieben) funktioniert allerdings nicht. Was soll ich tun? Bei der Hotline habe ich auch schon angerufen und bekomme dann per SMS wieder denselben Link zugeschickt, der auch nicht funktioniert.
710
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
167
0
2
vor einem Monat
93
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Warum soll der nicht funktionieren?
Er funktioniert ganz normal.
2
von
vor einem Jahr
okay, nachdem du mir das geschrieben hast, habe ich es per VPN versucht (ich hatte den Link aus Österreich angewählt). Mit dem VPN aus D funktioniert der Link......
0
von
vor einem Jahr
Hallo @mgorriz,
hat es mit dem Link geklappt?
Sonst kann ich den Termin auch gerne für dich verschieben. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von