Vorzeitige Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo,
wie weit im Voraus kann ich meinen aktuellen Hauptvertrag sowie die Familykarten wieder verlängern, um in die aktuellen Pluskarten-Tarife umzusteigen?
An der Hotline wurde mir zunächst gesagt nach 12 Monaten, jedoch war dies nun nicht möglich. Jetzt habe ich 2 weitere unterschiedliche Aussagen bekommen: Einmal geht gar nicht und einmal 6 Monate ohne Kosten…
Was stimmt denn jetzt?
Danke!
179
4
This could help you too
9 months ago
530
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
mit oder ohne Handy?
Hauptvertrag gleicher Tarif oder upgrade?
1
Answer
from
3 years ago
Schau doch einfach im kundencenter.
da steht klar das Datum.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
wie weit im Voraus kann ich meinen aktuellen Hauptvertrag sowie die Familykarten wieder verlängern, um in die aktuellen Pluskarten-Tarife umzusteigen?
Mein Wissensstand:
Den aktuellen Hauptvertrag brauchst Du überhaupt nicht verlängern.
Und die FamilyCards darfst Du hierfür nicht verlängern: Der Umstieg kann zum Laufzeitende der jeweiligen FamilyCard erfolgen.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @NaBenny ach schade, keine Rückrufnummer im Profil hinterlegt, sonst hätte ich direkt durchgerufen und nachgeschaut. Also die Tarife können erst zum Laufzeitende bzw. im Zuge einer Vertragsverlängerung umgestellt werden. Einfach die Rückrufnummer hinterlegen, Uhrzeit nennen wann es passt, und wir schauen gemeinsam rein.
Liebe Grüße Cosa M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from