Wechsel von Magenta Start 1.Gen auf Magenta Mobil M

Gelöst

Habe heute meine zwei Magenta Start 1.Gen Vertäge auf Magenta Mobil M geändert. Wird das Datenvolumen sofort geändert oder wird das erst zu nächsten Monat aktive? Und ja habe bereits die Bestätigung bekommen das alles umgestellt worden ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Die Änderung findet sofort statt .. schau einfach mal auf pass.telekom.de vorbei oder im Kundencenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Die Änderung findet sofort statt .. schau einfach mal auf pass.telekom.de vorbei oder im Kundencenter.

Da sind nur 750MB aktive.

LOL

Hat sich gerade in diesem moment geändert.

 

Muss aber gerade sehen das der volle Betrag nochmal abgezogen worden ist. Und nicht anteilig. Anfang April wurden mir ja schon 10Euro abgezogen für den alt Tarif.

Das ist nicht nett.

Ist das so normal? Oder wird da was verrechnet am Ende des Monats?

Telekom hilft Team
Hallo @Buchti,

wenn es keine laufzeitgebundenen Optionen sind erfolgt die Abrechnung tagesgenau.
Lassen Sie uns bei der nächsten Rechnung nochmal einen Blick darauf werfen.

Viele Grüße
Klaus K.

 

Bekomme aber keine Rechnung für die beiden Prepaid Karten. Ausserdem werden die Automatisch aufgeladen wenn die Gebühren fällig werden. 


@Klaus K. schrieb:
Hallo @Buchti,

wenn es keine laufzeitgebundenen Optionen sind erfolgt die Abrechnung tagesgenau.
Lassen Sie uns bei der nächsten Rechnung nochmal einen Blick darauf werfen.

Viele Grüße
Klaus K.

So die nächste Abrechnung ist da. Beide Prepaid Verträge wurden automatisch mit Summe X geladen und wieder wurde komplett abgezogen. 

Jetzt seit ihr dran.

Telekom hilft Team
Hallo @Buchti,

zu spät. Von dem Geld haben wir unsere Betriebsfeier finanziert. Leider ist nichts mehr übrig. Zwinkernd

Ich habe für beide Verträge gerade eine entsprechende Gutschrift erstellt. Die aufgeladenen Beträge sollten also in Kürze etwas höher sein.

Viele Grüße
Klaus K.

Dankeschön für die schnelle hilfe. Alles wieder im grünen Bereich.

 

Das muss ja eine riesige Feier gewesen sein.