Gelöst
Wechsel von eSim zurück auf "normale" Simkarte Prepaid
vor 4 Jahren
Nach dem Verkauf vom Iphone würde ich gerne zurück auf eine physische Sim zurück wechseln. Kann so was aber leider nicht online erledigen.
1748
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
634
0
3
vor 5 Jahren
527
0
3
Gelöst
384
0
1
vor 4 Jahren
@suter ,
dann würde sich doch die Hotline anbieten?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Definitiv! Jawohl so ist es.
Aber Entschuldigung, wirklich vielmals, habe halt gedacht so etwas könnte man auch online erledigen. In die andere Richtung geht es ja auch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@suter ,
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen😀
Bist aber hier in der Kunden helfen Kunden Community gelandet!
Würde aber aufgrund der schnellen Klärung mich an die Hotline wenden!
Good Luck
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@suter geht online auch andersrum genauso. Hab selber vom Pixel zurück auf Samsung alles online erledigt.
Unter sim Karten beim jeweiligen Vertrag auf Einstellungen und anschließend Sim ersetzen gehen und den Typ ändern
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
und genau das geht bei mir nicht. Wenn ich Einstellungen auswähle, soll ich einen Freischaltcode eingeben, der mir an meine Nummer gesendet wird. Und das geht ja nicht, weil esim Profil ja schon gelöscht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@suter ,
also doch Hotline!
Kannst natürlich warten ob ein Teamie darauf antwortet, kann aber dauern!
Antwort
von
vor 4 Jahren
und genau das geht bei mir nicht. Wenn ich Einstellungen auswähle, soll ich einen Freischaltcode eingeben, der mir an meine Nummer gesendet wird. Und das geht ja nicht, weil esim Profil ja schon gelöscht.
Sowas macht man auch zuerst vor dem Löschen 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
vor 4 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also hätte ich vorher machen sollen. Hab aber gedacht geht wie beim Wechsel zur esim ...einfach tauschen. Egal.
Ich rufe jetzt die Hotline an. Nochmal vielen Dank für die Bemühungen auch seitens des Telekom Teams.
Dankeschön.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von