Gelöst

Wechsel zu Magenta Mobil EINS Unlimited

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde gerne mit meinem Mobilfunkvertrag zu Magenta Mobil EINS wechseln, um so mit meinem Festnetzvertrag den Magenta EINS Unlimited Vorteil nutzen zu können. Ich habe meine Daten online bei der Telekom eingegeben, dort stand, dass mein Vertrag nicht zugeordnet werden konnte. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @jonathan.heus01 

      Bester Ansprechpartner ist diesbezüglich der Service:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Wenn sie Kontakt von einem Teamie wünschen, bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jonathan.heus01

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wenn du einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast (mindestens MagentaZuhause M), kannst du diesen mit dem Tarif MagentaMobil EINS kombinieren. Der Tarif MagentaMobil EINS umfasst eine Allnet- und SMS Flat, sowie deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen zu einem Preis von 80€ regulär. Durch die Kombination mit dem Festnetzanschluss bekommst du 34,95€ pro Monat Rabatt, sodass dich der Vertrag, solange die Kombi besteht 45,05€ / Monat kostet.

       

      Die Buchung klappt nicht immer online, das Problem ist bekannt. Deshalb meine Empfehlung, entweder auf das @Telekom hilft Team zu warten oder dich an den Kundenservice (‌‌☏Hotline: 0800 33 02202 / Live-Textchat / MagentaService Live (Die Live-Beratung der Telekom) / Telekom-Shop) zu wenden.

       

      Ein kleiner Tipp von mir, alternativ zum Telekom-Shop kannst du auch die Live-Beratung der Telekom in Anspruch nehmen und dich bequem Zuhause auf dem Sofa von den Mitarbeitern von MagentaService Live rund um die Themen Festnetz, TV, Mobilfunk, SmartHome, Heimvernetzung beraten lassen!

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jonathan.heus01 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem Support telefoniert wurde und eine erfolgreiche Umstellung erfolgt ist. Sofern jedoch noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese hier gerne entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jonathan.heus01 ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem Support telefoniert wurde und eine erfolgreiche Umstellung erfolgt ist. Sofern jedoch noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese hier gerne entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

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