Gelöst
Welche SIM Karte
vor 8 Jahren
Welches SIM Kartenformat benötige ich für folgende Gerät: Samson, Galaxy Tab E (WiFi) T 560 N. Kann ich diese dann übersKundencenter bestellen?
559
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
4
Gelöst
261
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
lieber sehr vorsichtig heraustrennen, die sind meistens sehr empfindlich
@Dominik Letica
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @stammberger11,
wenn es dieses Modell ist, lt. Datenblatt:
http://www.samsung.com/at/tablets/galaxy-tab-e-9-6-t561/
Größe SIM-Karte Micro-SIM (3FF)
0
vor 8 Jahren
hy malzeit @stammberger11 wenn das nur wifi is dann kommt da koi sim rein sondern is wohl nur über wlan mit Internet zu verbinden ...grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
bei dem Galaxy Tab E (WiFi) T 560 N kann man keine SIM-Karte verwenden. Hier kann man nur über WLAN eine Verbindung herstellen.
Grüße
Christoph T.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße Stefanie W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ah okay, dann ist die Beschreibung ein wenig irreführend. Dann trifft die Antwort von @zimso zu. Haben Sie denn bereits eine SIM-Karte und Sie brauchen ein anderes Format oder wollen Sie zu Ihrem Vertrag eine zusätzliche SIM-Karte (MultiSIM) bestellen? Viele Grüße Stefanie W.
Viele Grüße Stefanie W.
Ich brauche ein anderes Format. mfg stammberger
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe mir Ihre Daten angesehen, habe aber keinen Datenvertrag gefunden. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil die Rufnummer, wo Sie eine neue SIM-Karte brauchen.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @stammberger11, so ganz verstehe ich Ihren Beitrag noch nicht. Haben Sie denn die LTE Variante des Gerätes oder "nur" die WiFi Variante? Viele Grüße Stefanie W.
Viele Grüße Stefanie W.
Habe die LTE Variante gewählt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von