Gelöst
Werbeanrufe der Telekom unterbinden?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?
Liebe Grüße
MukkiPu
26607
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13154
2
4
Gelöst
vor 7 Jahren
2538
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
645
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @MukkiPu,
ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?
ich möchte keine weiteren Werbeanrufe der Telekom erhalten. Wie kann ich diese unterbinden?
hier im Kundencenter können die Einstellungen zum Informationsservice eingestellt werden: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Bei Festnetz bitte hier die Einstellungen vornehmen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG
Peuki
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese Informationen sind teilweise nicht mehr korrekt.
Unter https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten wird man das nämlich sehr lange und vor Allem vergeblich suchen.
Stattdessen findet man den Button "InfoService" auf dieser Übersichtsseite: https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese Informationen sind teilweise nicht mehr korrekt.
4 Jahre später sind viele Infos nicht mehr korrekt, egal in welchem Lebensbereich 😳 @TobiasBu
Gut, dass Du das berichtigt hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Im Kundencenter Mobilfunk können Sie unter Persönliche Daten -Kontaktdaten einstellen - Für Informationsservice einstellen, ob und wie Sie informiert werden wollen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @FMillekat hier einmal alle Infos zum Punkt "Informationsservice abwählen". Im Kundencenter sind die einzelnen Punkte zu (de)aktivieren. Liebe Grüße Cosa M.
0
vor einem Jahr
Hallo ich möchte nicht mehr von der Telekom angerufen werden und finde keine nMöglichkeit dies abzustellen. Wer kann mir helfen. Bin total verzweifelt über die ständigen Anrufe.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mariosteuer,
weiter oben im Thread wurde der Lösungsweg beschrieben, du kannst den telefonischen Informationsservice über dein Kundencenter deaktivieren.
Falls du Unterstützung benötigst, rufe ich dich gerne auch an. Dazu hinterlege in deinem Profil in den Einstellungen deine Rückrufnummer und gib mir ein Zeitfenster, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von