Widerruf Magenta TV

Gelöst

Ich bin kein Breitbandkunde der Telekom und möchte meinen Magenta TV Vertrag widerrufen,da bei mir das Login absolut nicht funktioniert.Im Kundencenter gibt es eine Option zum Widerruf aber hier gibt es nur Fehlermeldungen.Ein angeforderter telefonischer Rück ruf wird nicht gemacht. Wie soll ich hier vorgehen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Mit welchem Browser bist du da unterwegs? Kannst du es mal mit dem Chrome testen? Noch eine andere Anmerkung: Sind in deinem Passwort Sonderzeichen enthalten? Falls ja, bitte einmal das Passwort über das Tablet ändern und ein ohne Sonderzeichen vergeben.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Edflei willst du die Magenta TV Mobil kündigen?

Ich möchte den Vertrag widerrufen,habe heute erst abgeschlossen.Ich kann mich auf dem PC in Magenta Tv nicht einloggen.

Im Kundencenter reagiert der Widerrufsbutton mit einer Fehlermeldung.Mehrere angeforderte telefonische Rückrufe blieben einfach unbeantwortet.Eine andere Kontaktaufnahme ist nicht möglich.

Hallo @Edflei,

ich weiß zwar nicht ganz, welches MagentaTV Produkt du widerrufen möchtest, ich nehme aber mal an, dass du die Option widerrufen möchtest, dass man das Ganze mobil oder auf dem Laptop ansehen kann.

 

Einen Widerruf kannst du HIER veranlassen, dann wird das alles bearbeitet und du erhälst nach erfolgreicher Bearbeitung eine Bestätigung über den Widerruf des Produkts Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@Edflei  schrieb:

Ich möchte den Vertrag widerrufen,habe heute erst abgeschlossen.Ich kann mich auf dem PC in Magenta Tv nicht einloggen.

Im Kundencenter reagiert der Widerrufsbutton mit einer Fehlermeldung.Mehrere angeforderte telefonische Rückrufe blieben einfach unbeantwortet.Eine andere Kontaktaufnahme ist nicht möglich.


@Edflei das kann heute noch nicht gehen der Widerruf bzw Kündigung da der Auftrag im System noch nicht abgeschlossen ist..Mache es morgen dann wird es funktionieren 

Danke für den Link.Leider wird meine Kundennummer nicht akzeptiert.Auch ist meine Auftragsnummer nur 10stellig statt 11 Stellen

Das ist ja zum verzweifeln.

Die Option ist ja monatlich kündbar und der 1. Monat ist ja sowieso für die kostenfrei, dann kannst du HIER die Kündigung an die Telekom senden.

 

Alternativ kannst du auch einfach einen Widerruf über das Kontaktformular an die Telekom senden.

Telekom hilft Team
Hallo @Edflei,

schade, dass du Magenta TV Mobile nicht mehr haben möchtest. Hast du nicht den Freimonat ausgewählt? Willst du es nicht einen Monat ausprobieren? Das mit dem Login bekommen wir schon hin. Schick mir mal die E-Mail Adresse per PN schicken, mit der du dich angemeldet hast .

Oben rechts neben Ihrem Profilbild auf den Briefumschlag klicken und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Sören M. eingeben.

Gruß
Sören M.

Der Vertrag ist aber doch voll aktiv und kann genutzt werden.

Telekom hilft Team
Irgendwie passt die Antwort nicht auf unsere Fragen bzw. Antworten oder steh ich gerade auf dem Schlauch? *grübel*

Gruß
Sören M.
Gelöschter Nutzer

@Sören M.   schrieb:
Irgendwie passt die Antwort nicht auf unsere Fragen bzw. Antworten oder steh ich gerade auf dem Schlauch? *grübel*

Gruß
Sören M.

@Sören M.  ich sage dir das es bestimmt um IPTV geht bei @Edflei alles andere macht für mich keinen Sinn,mit der Aussage der Vertrag ist voll aktiv

Ich warte erst mal bis Morgen.Eventuell ist doch irgendwas im Kundencenter-System noch nicht aktiviert.

Die Mail Adresse hatte ich auf Anraten des Service schon mal gewechselt.Trotzdem war ein Login nicht möglich.

Geht es um das IPTV Produkt oder und die Option, dass man das mobil und auf dem Laptop nutzen kann?

Es ist das neue Magenta TV für mobile Geräte welches auch für Nicht Telekom Kunden nutzbar ist für 7,95 Euro im Monat


Edflei schrieb:
Es ist das neue Magenta TV für mobile Geräte welches auch für Nicht Telekom Kunden nutzbar ist für 7,95 Euro im Monat



@Gelöschter Nutzer dann scheint es wohl doch nicht um IPTV zu gehen. Ist aber auch ein wenig irritierend alles. Zwinkernd

@Edflei Wo loggst du dich denn ein und welches Betriebssystem nutzt du?

Gruß
Sören M.

Auf Tablet unter Android geht Tv,aber auf PC unter Win 10 geht Login nicht.(Benutzer oder Passwort falsch)

Lösung
Telekom hilft Team
Mit welchem Browser bist du da unterwegs? Kannst du es mal mit dem Chrome testen? Noch eine andere Anmerkung: Sind in deinem Passwort Sonderzeichen enthalten? Falls ja, bitte einmal das Passwort über das Tablet ändern und ein ohne Sonderzeichen vergeben.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

Gruß
Sören M.

Chrome habe ich auch ausprobiert.Die selbe Fehlermeldung.Da Passwort hat auch keine Sonderzeichen.

Ich nutze Win 10 und versuche mich mit Edge oder Chrome einzuloggen.Ich habe es auch schon auf einem anderen Rechner probiert.Das gleiche Problem.

Telekom hilft Team
Sehr merkwürdig, zumal der Login auf dem Tablet klappt. *grübel*

Gruß
Sören M.

Dieses Problem wurde heute gelöst.Ein anderes Passwort hat geholfen.Aber ein neues Problem ist jetzt,das sich zum Starten des Players

das MagentaTV 6.30.0.38 Plug-in nicht installieren lässt und mit der Fehlermeldung 2503 abbricht.Es ist zum verzeifeln.

Telekom hilft Team
Also doch mit dem Passwort. Ich dachte das hätte auch nicht zum Erfolg geführt. Zwinkernd Umso beruhigter bin ich, dass es doch geklappt hat.

Es ist richtig, dass ein Plugin installiert werden muss. Sie brauchen dafür die Admin Rechte auf dem PC. Da kann ich Ihnen aber nicht bei helfen. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Trotzdem,erstmal besten Dank für die freundliche Hilfe.

Telekom hilft Team
Gern geschehen, freut mich, dass wir einen Schritt weiter sind. Wenn du eine Lösung für das Plugin hast, wäre es super, wenn du dich hier noch mal meldest. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Jetzt läuft alles wie es soll.Bei dem Plugin ist es wichtig,daß Chrom als Administrator gestartet wird,dann das Plugin runterladen und installieren.Mit Edge läuft dann das TV auch.Nochmals Dank an alle Helfer.