Widerruf Vertrasverlägerung

vor 6 Jahren

Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???

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    • vor 6 Jahren

      @sbkmh999 

       

      Auftragsbestätigung schon erhalten - ja oder nein?

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    • vor 6 Jahren

      sbkmh999

      Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???

      Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???

      sbkmh999

      Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???


      War keine Widerrufsbelehrung bei der Auftragsbestätigung bei?

      Da gibt es auch ein Muster-Widerrufsformular.

       

      — Ansonsten hier —

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das geht aber wohl nicht wenn der Vertrag (die Verlängerung)  im Telekom-Shop abgeschlossen wurde !!??

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo sbkmh999,

      vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kundendaten. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann Sie am besten zeitlich erreichbar sind.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Als Geschäftskunde/Geschäftskundin hast Du für geschäftliche Belange meines Wissens gar kein Widerrufsrecht.

      Kann aber sein, dass die Telekom da einigermaßen kulant drüber hinweg sieht.

       

      Ein gesetzlicher Widerruf erfordert nicht viel an Informationen... wurde ja schon verlinkt hier im Thread.

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    • vor 6 Jahren

      sbkmh999

      Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???

      Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???

      sbkmh999

      Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???


      Hat sich der Vertrag automtisch verlängert ?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, das war in Verbindung mit der Herausnahme des Endgerätes.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @sbkmh999,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten die Kommentare unserer User hier schon zu einer Lösung führen? Sehr gerne bin ich Ihnen behilflich, wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben.

      Wichtig nur, damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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