Widerruf Vertrasverlägerung
vor 6 Jahren
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
428
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
124
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@sbkmh999
Auftragsbestätigung schon erhalten - ja oder nein?
0
vor 6 Jahren
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
War keine Widerrufsbelehrung bei der Auftragsbestätigung bei?
Da gibt es auch ein Muster-Widerrufsformular.
— Ansonsten hier —
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das geht aber wohl nicht wenn der Vertrag (die Verlängerung) im Telekom-Shop abgeschlossen wurde !!??
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kundendaten. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann Sie am besten zeitlich erreichbar sind.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Als Geschäftskunde/Geschäftskundin hast Du für geschäftliche Belange meines Wissens gar kein Widerrufsrecht.
Kann aber sein, dass die Telekom da einigermaßen kulant drüber hinweg sieht.
Ein gesetzlicher Widerruf erfordert nicht viel an Informationen... wurde ja schon verlinkt hier im Thread.
0
vor 6 Jahren
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
Wie kann ich eine Mobifunkvertragsverlängerung widerrufen ???
Hat sich der Vertrag automtisch verlängert ?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, das war in Verbindung mit der Herausnahme des Endgerätes.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten die Kommentare unserer User hier schon zu einer Lösung führen? Sehr gerne bin ich Ihnen behilflich, wenn Sie noch Fragen zu Ihrem Anliegen haben.
Wichtig nur, damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von