Gelöst

Wie kann ich eine Multi-Sim kündigen?

vor 2 Jahren

Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

2121

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Kundencenter - Vertragsdetails des Mobilfunkvertrag  - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - nicht mehr benötigte SIM abwählen 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @t.schoettl 

      t.schoettl

      Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

      Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.

      t.schoettl

      Ich möchte eine Multi-Sim abbestellen. Leider finde ich weder im Kundencenter noch in der App einen Hinweis dazu. Im Kundencenter kann ich die Multi-Sim bearbeiten, eine neue bestellen und sperren aber nicht löschen. In der App finde ich hierzu gar nichts, da kann man nur eine neue bestellen. Der, im Forum aufgezeigte Weg, über die App funktioniert nicht mehr.


      Im Kundencenter:

      Vertrag Wählen -- Meine Tarifoptionen

      screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_18_23.png

       

      screenshot-www.telekom.de-2023.06.03-11_16_18.png

      Dann ganz unten zur Kasse gehen.

      Fertig.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2615

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2454

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13413

    0

    3