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25.07.2014 14:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 11:59
10.12.2016 16:14
03.01.2017 15:18
Hallo,
vielen Dank - das wusste ich nicht.
Das heißt aber auch, das ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung auch nur über das Portal einholen kann?
mfg
Tysker
03.01.2017 15:28
03.01.2017 15:36
Hallo,
bevor ich die gesamte Registrierungsprozedur
dort vornehme würde ich gerne mit Ihnen darüber reden. Wie kann ich Ihnen meine Daten zukommen lassen?
LG
03.01.2017 15:49
03.01.2017 15:53
Vielen Dank, wurde soeben erledigt
04.01.2017 09:53
04.01.2017 12:20
Hallo, auch wir können im Kundencenter unseren Vertrag und die Rechnungen nicht einsehen, weil der neu angelegte Telekom Account nur "Nutzer"- und keine "Vertragspartner"-Rechte hat. Es handelt sich um einen neuen Magenta XS Mobilfunk-Vertrag, sonst haben wir keinen laufenden Telekom-Vertrag (erst ab 2018 kommt noch Festnetz dazu, falls das relevant sein sollte), und beim Verknüpfen einer Rufnummer mit dem Account (auch nach vorherigem Löschen) bekommen wir keine Auswahl zwischen Nutzer und Vertragspartner, werden auch nicht nach der PUK gefragt. Ich hoffe, Sie können helfen. Viele Grüße F. Lorenz
06.01.2017 14:19
08.04.2017 19:17
Hallo,
auch ich haber ein Problem mit einer X-Tra-Card. Beim Verknüpfen wird diese nur als "Nutzer" angezeigt - bei zwei anderen hat es als "Vertragspartner" gerklappt. Ich habe die Verknüpfung auch schon mal gelöscht, aber beim erneuten Verknüpfen bekomme ich keine Auswahl zwischen Nutzer und Vertragspartner (auch keine Frage nach der PUK). Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Viele Grüße
Martin H.
09.04.2017 09:05
09.04.2017 09:22
Guten Morgen...
Die Verträge laufen unter verschiedenen Kundennummern:
- die beiden Xtra-Cards, die als Vertragspartner funktionieren (Kd.-Nr.: 81xxx)
- die Xtra-Card, die nur als Nutzer angezeigt wird (Kd.-Nr. 42xxx)
Viele Grüße
Martin
09.04.2017 10:22
10.04.2017 13:54
Ich bin am besten ab 18 Uhr erreichbar...
10.04.2017 19:10
29.04.2017 07:25
Ich war im Urlaub... habe jetzt Kontaktdaten ergänzt.
Ich freue mich auf einen Rückruf.
Viele Grüße
Martin
01.05.2017 19:02
01.05.2017 20:11
Das passt heute noch...
01.05.2017 20:39
04.05.2017 14:47
Hallo,
ich habe auch zwei Verträge auf meinen Namen laufen. Wie bei meinen Vorrednern, würde ich auch gerne alle Mobilfunknummern als Vertragspartner und nicht als "Nutzer" nutzen, weil man als "Nutzer" im Kundencenter nichts nutzen kann. Der "Nutzer" ist quasi nutzlos
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelsen, aber auf den ersten paar Seiten, die von 2014 sind gelesen, dass man die Veträge in irgend einer Form zusammenfassen kann, sodass diese auch als Vertragspartner angezeigt werden. Würde das auch gerne schnellstmöglich umstellen.
Das hat zu einem den Vorteil, dass man für verschiedene Dinge nicht in den Telekom Shop oder die Service Nummer anrufen muss.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Luckas
04.05.2017 15:37
04.05.2017 21:32
Hallo @Stefanie W.,
morgen gegen 11 Uhr wäre optimal. Vielen dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Luckas
05.05.2017 11:25
Hallo @Stefanie W.
Falls sie anrufen möchten, ich bin bis ca. 12:15 erreichbar. Danach erst wieder gegen 14:00 Uhr. Hätte diese Sache gerne geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Luckas
05.05.2017 13:54
05.05.2017 14:25
05.05.2017 14:39
Hallo @Stefanie W.,
Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe. Hat alles zügig geklappt und ich konnte direkt meine Vetragseinstellungen ändern. Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Luckas
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