Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wo bitte kann ich auf dieser [...] Webseite Papiere herunter laden um ein Handy zur GaranteieReparatur zu senden?

Gelöst

Ich versuche einen Rücksendeschein für ein defektes Handy herunter zu laden - Erscheint mir unmöglich.

Du kommst dir vor wie im Hamsterrad.

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Kurzbeschreibung aus Gründen der Netiquette editiert.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich will es mal nicht ganz so eng sehen  und geb dir trotz deine Wortwahl eine Antwort

Für Garantie (nach 6 Monaten) musst du in den Laden gehen wo du dein Handy gekauft hast, für Gewährleistung (innerhalb von 6 Monaten): https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

du kannst auf dieser [...] Seite nirgendwo das Formular herunterladen. Das ist ein User helfen User Forum. Bist anscheinend nicht in der [...] Lage die Telekom Seite aufzurufen...

Du glaubst doch  nicht, dass dir hier Irgendjemand hilft bei deiner Wortwahl.

... und tschüss...😂😂

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag editiert.

"Wo bitte kann ich auf dieser Webseite Papiere herunter laden um ein Handy zur GaranteieReparatur zu senden?"

 

Toller Beitrag! Kommunizierst du mit allen deinen Geschäftspartnern in dieser Art und Weise?

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag editiert.

Lösung

Ich will es mal nicht ganz so eng sehen  und geb dir trotz deine Wortwahl eine Antwort

Für Garantie (nach 6 Monaten) musst du in den Laden gehen wo du dein Handy gekauft hast, für Gewährleistung (innerhalb von 6 Monaten): https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device


@96E  schrieb:

"Wo bitte kann ich auf dieser [...] Webseite Papiere herunter laden um ein Handy zur GaranteieReparatur zu senden?"

 

Toller Beitrag! Kommunizierst du mit allen deinen Geschäftspartnern in dieser Art und Weise?


..- und dann will er noch, dass andere die Arbeit für ihn erledigen.. 😛

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag editiert.

 


@Ulrich_B  schrieb:

@96E  schrieb:

"Wo bitte kann ich auf dieser [..] Webseite Papiere herunter laden um ein Handy zur GaranteieReparatur zu senden?"

 

Toller Beitrag! Kommunizierst du mit allen deinen Geschäftspartnern in dieser Art und Weise?


..- und dann will er noch, dass andere die Arbeit für ihn erledigen.. 😛


Nicht nur das. Ein "Problem" nicht hinbekommen, wofür es nur eine einfache Google Anfrage gebraucht hätte. Und dann seinen Frust hier ablassen. Wir brauchen einen Internetführerschein.

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag  editiert.

@n_trapp

"[...] Papiere" gibt es bei mir auf der Toilette, aber auch nur ganz kurz, denn die werden gleich nach der Herstellung mit der Spülung entsorgt.

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag editiert.

Gelöschter Nutzer

@96E  schrieb:
...
Wir brauchen einen Internetführerschein.

 

dig-Angela-Merkel-Neuland.jpg

 

 --------------------

Anmerkung Klaus K.: Kurzbeschreibung editiert.

Telekom hilft Team

Hallo @n_trapp,

 

Frust und Ärger sind kein Grund für diese Wortwahl.

Ihren Beitrag habe ich daher editiert. 

Bitte halten Sie sich doch an unsere Spielregeln und die Netiquette.

 

Auch für die anderen User gilt diese Bitte. Es ist nicht notwendig derartige Texte durch das Zitieren auch noch zu vervielfältigen.

 

Viele Grüße

Klaus K.