Wo kann man die Zustimmung der One Number geben ?
6 years ago
Ich habe One Number über die APP eingerichtet und das funktioniert auch. Nun habe ich schon zum 2. mal eine SMS erhalten, dass ich der Anzeige der Festnummer unter www.telekom.de/telefoniecenter zustimmen muss, sonst wird das wieder gelöscht.
NUR, wo kann man dem zustimmen ?
Wenn ich mich unter dem Festnetzanschluss anmelde, taucht NICHTS auf, das darauf hinweist, dass ich irgendwo zustimmen kann - OneNumber existiert im Telefoniecenter nicht. Auch nicht dort, wo man Rufumleitungen etc. einstellen kann....
Unter BSP Portal für den Mobilfunkt auch nicht.
Ist das ein IT-Link Fehler der Telekom - IT, APP Entwickler und Internetservice Center arbeiten nicht Hand in Hand ?
Oder kann mir jemand sagen, wo man dem zustimmen kann ?
Danke schon mal...
282
1
This could help you too
178
0
3
1930
0
6
13 years ago
14198
0
13
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Unsere Option One Number muss direkt in Ihrem Telekom Telefoniecenter autorisiert werden, damit eine Aktivierung erfolgt. Sehr gerne bin ich Ihnen dabei behilflich.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from