Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen Angaben stimmen nicht

vor 9 Monaten

 


Ist doch merkwürdig auf der Webseite

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-optionen 

 

Steht bei S 1 Gb

 

Aber in der App stehen nur 250 MB

Für den gleichen Preis

 

Ist doch irgendwie komisch?

Wer denkt sich denn sowas unlogisches aus 250 MB und auch der M hat nur 750 MB

4a679c4a-bf70-4047-bf72-7d15488ed4c61722678888289.png

934b8da8-799f-452a-b726-b457287ea0ef1722678893835.png

aff676c7-30b8-4434-90c6-d87d4c958a381722678901155.png

188

8

    • vor 9 Monaten

      Grüße @b.dec 

      Welchen Prepaidtarif hast du denn?

      Denn danach richtet es sich auch.

      Wenn es ein "uralter" ist, hilft es diesen auf die aktuelle Generation zu bringen, wo es auch aktuell mehr Datenvolumen gibt.

      Siehe: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid

      Screenshot 2024-08-03 11.58.40.png

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Das sind zwei unterschiedliche Paketvarianten meiner Meinung nach.

       

      Das eine ist SpeedOn das andere nennt sich Prepaid Datenlight.

       

      Unterschiede, meiner Meinung nach, SpeedOn wird zusätzlich für den aktuellen Abrechungszeitraum gebucht und das Datenlight dingens für 30 Tage.

       

      Bedeutet, wenn du noch 10 Tage Abrecungszeit hast, dann ist SpeedOn für 10 Tage aktiv, beim Datenlight bleibt es 30 Tage aktiv.

       

      So interpretiere ich die beiden Paketvarianten.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

       

      Das ist alles richtig.

      Dass da Datenlight steht

       

      Für meinen alten 10€ Tarif gibt es keinen neuen Tarif,

       

      Und noch besser wenn ich den verlasse komme ich in diesen kostenlosen grundgebührenfreien Tarif nie wieder zurück weil es den ja nicht immer geben tut.

      Übrigens das Thema hatten wir ja schon mal hier in der Community.

       

      Aber entscheidend ist doch dass die Telekom Datenpässe propagandiert und dann diese nicht anbietet sondern einen Datenpässe zum buchen anbietet die es auf der Webseite gar nicht geben tut.

      (Warum stehen die da nicht)

      Und dann mit lächerlichen 250 MB zum gleichen Preis das ist doch ein Witz.

       

      Also ist doch die grundsatzfrage wo sind die normalen Datenpässe warum sind die nicht ln der mein Magenta App buchbar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      dir werden die Optionen für einen Alttarif angezeigt  - da steht ja auch Datenlight S.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Dann hat sich das ganze Thema erledigt danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      119

      0

      1

      Gelöst

      in  

      845

      0

      4

      Gelöst

      in  

      350

      0

      2

      Gelöst

      in  

      523

      0

      3

      in  

      227

      0

      4