Solved
Zweimal den Telekom Young Tarif abschließen
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe soeben den Telekom Young Tarif abgeschlossen. Da ich ein zweites Handy habe, würde ich diesen Vertrag gerne für das zweite Handy ebenfalls abschließen. Nun meine Frage, ob das erlaubt ist?
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, da das Angebot für den Telekom Young Tarif (19,95€) nur noch bis morgen gilt!
Vielen Dank im Voraus!
6417
6
This could help you too
Solved
1167
0
3
5 years ago
175
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin,
meines Wissens gibt es da keine Beschränkung.
LG
0
5 years ago
Hallo @julia.doepner
diese Antwort von @Marco P. müsste nach meinen Wissen immer noch gültig sein.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ist-es-moeglich-mehrere-Friends-Junge-Leute-Vertraege-zu-haben/m-p/3356961#M256570
"Sie können nach meinem Wissensstand auch mehrere Mobilfunktarife mit dem Zusatz "Young" nutzen. Wichtig ist nur, dass bei Vertragsabschluss die Voraussetzungen, also das Alter, passen."
Also einfach mal ausprobieren/buchen
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Information!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@julia.doepner
Warum 2x Young?
1x Young & 1x FamilyCard dürfte atraktiever sein.
0
2 years ago
Hallo,
ich möchte gerne einen zweiten Vertrag vereinbaren bei der Telekom. Ich habe bereits einen Vertrag mit Festnetz-Rabatt und als Young-tarif, da ich unter 28 Jahre alt bin. Meine Frage wäre:
Kann ich den 2. Vertrag/Tarif auch als Young-Tarif abschließen bzw. kann man mehrere Young-Tarife auf eine Person abschließen?
Mit freundlichen Grüßen
Henning Schubert
1
Answer
from
2 years ago
Hey Henning @he.schubert.01,
auf jeden Fall. 😊 Du kannst noch einen zweiten Young-Tarif abschließen. Ich hätte aber eventuell noch eine andere Idee. Wenn du magst, rufe ich dich gern an und wir besprechen alles einmal. Dafür trage bitte in dein Community-Profil deine Rufnummer ein und lass mich hier im Beitrag wissen, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from