Solved

bereitstellungsgreis bei tarifwechsel

9 years ago

Hallo Community,

ich möchte von Magenta Business M 1. Generation zu Magenta Business M (heute) wechseln. Fällt dabei der Bereistellungspreis an oder ist der Wechsel kostenfrei? Danke für schnelle Antworten.

412

4

• 9 years ago

nabend un herzlich willkommen hier @open2000 der bereitstellungspreis fällt da weg ..... wenn du nach ablauf der mindest laufzeit wechselst is kostenfrei ..... grüßle

2

Answer

from

9 years ago

Hallo @open2000

Der Wechsel ist jederzeit möglich und kostenfrei. Fröhlich

Gruß Makc

//Edit: am schnellsten geht es wenn du eine Email schreibst an [E-Mail-Adresse]. Kundennummer und Handynummer mit angeben und Tarifwechsel wünschen.

Edit 23. Dezember 2019: E-Mail-Adresse editiert, da nicht mehr aktuell.

Markus L.

Answer

from

9 years ago

Guten Morgen @open2000,

schön, Sie bei uns zu haben.

Toll, dass Sie sich für unsere neue MagentaMobil Business Generation interessieren.
      Ein Wechsel in den aktuellen MagentaMobil M Business Tarif ist, wie @Makc.030 schon richtig schrieb, jederzeit möglich. Eine Bereitstellungsgebühr oder eine Wechselgebühr wird Ihnen nicht berechnet.

Wenn Sie möchten, kann ich den Tarifwechsel für Sie durchführen. Dazu füllen Sie bitte einfach Ihre Profilfelder mit Ihren Daten aus und geben mir ein kurzes Zeichen. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
      Irina K.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

9 years ago

Guten Morgen @open2000,

schön, Sie bei uns zu haben.

Toll, dass Sie sich für unsere neue MagentaMobil Business Generation interessieren.
      Ein Wechsel in den aktuellen MagentaMobil M Business Tarif ist, wie @Makc.030 schon richtig schrieb, jederzeit möglich. Eine Bereitstellungsgebühr oder eine Wechselgebühr wird Ihnen nicht berechnet.

Wenn Sie möchten, kann ich den Tarifwechsel für Sie durchführen. Dazu füllen Sie bitte einfach Ihre Profilfelder mit Ihren Daten aus und geben mir ein kurzes Zeichen. Ich melde mich dann bei Ihnen.

Liebe Grüße
      Irina K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

735

0

6