eSim Konfiguration
vor 8 Monaten
Guten Tag,
Kann ich in der Schweiz keine Apple Watch konfigurieren mit mein Telekom Vertrag ?
Aktuell bin ich noch für unbestimmte Zeit in der Schweiz und kann meine Schweizer Apple Watch die ich in der Schweiz gekauft habe, nicht konfigurieren. Da erscheint immer das auf der beigefügten Datei. Ein QR für die konfiguration hab ich wie heute mittag vereinbart war auch nicht auf meine email erhalten, wie mir der Mitarbeiter versprach am Telefon. Ich sollte ein QR Code als Multi SIM für den Apple Watch Tarif für 4,95 für mein Vertrag als email erhalten. Der QR Code sollte nach 10/15 min kommen. Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?
Ich hab ein iPhone 13 mini (Deutsche Version) und eine Apple Watch Ultra 2 (in der Schweiz gekauft)
155
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
4
vor 7 Monaten
332
0
3
vor 2 Monaten
53
0
3
teezeh
vor 8 Monaten
Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?
Eventuell muss du manuell einen anderen Netzbetreiber wählen, der Roaming für deine Watch unterstützt.
Siehe -> Apple Watch Ausland-Roaming | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
2
6
3 ältere Kommentare laden
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Hey @#Berlin#,
merkwürdig, dass das Profil für die eSIM noch nicht angekommen ist. Hier sollten wir dann ein erneutes Verschicken vom Profil in Angriff nehmen. Innerhalb von welchem Zeitfenster können wir hierzu in den kommenden Tagen telefonieren?
Ich muss jedoch ehrlich gestehen, dass mir nicht bekannt ist, ob die Aktivierung mit der Schweizer Apple Watch aus der Schweiz heraus funktionieren wird.
Gruß Timo
0
#Berlin#
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Möglich wäre das wie der Artikel zeigt, ich Brauch halt ein kompetenten Telekom Mitarbeiter der das kann.
https://www.teltarif.de/teltarif-hilft-telekom-esim-nicht-aktiviert/news/86926.html
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 8 Monaten
Hi @#Berlin#,
wie ich gesehen habe, konntest du zusammen mit einer Kollegin aus dem telefonischen Service dein Anliegen lösen.
Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
#Berlin#