Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSim Konfiguration
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Kann ich in der Schweiz keine Apple Watch konfigurieren mit mein Telekom Vertrag ?
Aktuell bin ich noch für unbestimmte Zeit in der Schweiz und kann meine Schweizer Apple Watch die ich in der Schweiz gekauft habe, nicht konfigurieren. Da erscheint immer das auf der beigefügten Datei. Ein QR für die konfiguration hab ich wie heute mittag vereinbart war auch nicht auf meine email erhalten, wie mir der Mitarbeiter versprach am Telefon. Ich sollte ein QR Code als Multi SIM für den Apple Watch Tarif für 4,95 für mein Vertrag als email erhalten. Der QR Code sollte nach 10/15 min kommen. Kann mir da einer helfen bei mein Problem ?
Ich hab ein iPhone 13 mini (Deutsche Version) und eine Apple Watch Ultra 2 (in der Schweiz gekauft)
155
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
3
vor 3 Monaten
263
0
3
teezeh
Community Guide
vor 4 Monaten
Eventuell muss du manuell einen anderen Netzbetreiber wählen, der Roaming für deine Watch unterstützt.
Siehe -> Apple Watch Ausland-Roaming | Telekom Hilfe
Viele Grüße
Thomas
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
teezeh
vor 4 Monaten
Hi @#Berlin#,
wie ich gesehen habe, konntest du zusammen mit einer Kollegin aus dem telefonischen Service dein Anliegen lösen.
Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne.
Viele Grüße
Michael
0