Solved
esim/multisim
1 year ago
guten abend ,
ich habe magenta zuhause l und magenta mobil l ,
im iphone habe ich schon auf esim umgestellt , jetzt ist aber noch eine apple watch ultra mit cellular dazu gekommen .
meine frage ist : kann ich für die watch noch eine zweite esim bestellen und was würde die kosten ?
vielen dank
401
28
This could help you too
2 months ago
61
0
3
1 year ago
Grüße @ameise13a
Nimm eine MultiSIM als eSIM zu deinem MagentaMobil L.
Kostet 4,95€/Monat und einmalig 19,95€ Aktivierunggebühr.
1
Answer
from
1 year ago
und wo und wie kann ich das machen , im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
im kundencenter kostet die multi immer 15 euro
Aber nicht bei MagentaMobil L.
Da gehst du in den Vertrag -> MeineSIMs und bestellst da eine MultiSIM.
Ich habe selber MagentaMobil L und bekomme dies angezeigt:
Und wenn du es über die Uhr machst, sind es auch nur 4,95€.
1
Answer
from
1 year ago
das sieht bei mir exakt genauso aus , ausser eben statt 4,95 steht bei mir 15 euro
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Für die Apple Watch wird das direkt bei der Einrichtung bestellt.
Watch App öffnen, Mobilfunk
und machen was da steht.
0
1 year ago
Hast du wirklich MagentMobil L?
Denn der Preis von 15 € ist bei MagentaMobil XL bzw der damaligen Tarif, wo es noch die Community-Cards, statt der Pluskarten gab.
A
Und daher über die Uhr buchen, da es dann "nur" 4,95€ kostet.
20
Answer
from
1 year ago
Am privat relay liegt es nicht , weiterhin nur weisse seite
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @ameise13a,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du ja schon tolle Rückmeldungen von unseren Usern erhalten.
Hat die Buchung der Multi-SIM mittlerweile geklappt?
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
1 year ago
hallo finn ,
nein die buchung über die apple watch funktioniert nicht , ich komme dort nicht weiter weil da eben nur eine weisse seite erscheint
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Schön, dass wir das am Telefon gemeinsam lösen konnten, @ameise13a. 😊
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntagabend.
Viele Grüße
Julia S.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank Julia für die Hilfe und Problemlösung. Funktioniert jetzt perfekt 👍
0
Unlogged in user
Ask
from