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20.09.2019 17:32
Hallo liebe Community Manager,
ich habe ein gewaltiges Problem. Mein zweites iPhone 11 Pro Max in Gold wurde von DHL zurück an euch geleitet. Laut Sendestatus liegt folgendes Problem vor:
Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Ich habe mich mehrmals bei euren Kollegen erkundigt, ob mit meiner VWL alles in Ordnung sei und ob die Adressen stimmen. Wie kann sowas passieren und wie verfahren wir weiter?
Gerne können wir das Problem per PM klären, da ich den restlichen Abend im Zug sitze.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.09.2019 19:16
Wahrscheinlich war die Verpackung defekt/offen.
Sei froh, dass es zurück gegangen ist.
Das ist nicht zu vergleichen mit einer Annahmeverweigerung und das Gerät muss Dir nochmal geschickt werden.
20.09.2019 19:24
25.09.2019 19:22
30.09.2019 18:54
Hallo,
leider gibt es nach wie vor keine Lösung. Ihr Kollege am Telefon meinte nur, dass er das irgendwo in meinen Kundenaccount vermerkt hat und es soll irgendwann eine neue Lieferung kommen? Heute wurde auch der Betrag abgebucht ohne das ich das Gerät besitze...
01.10.2019 17:18
Danke für die kompetente Hilfe!
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