crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2019 20:51 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 10:16 durch den Autor
Geschäftskunden bitte hier entlang: Geschäftskunden: Stellt uns hier eure Fragen zu den neuen Modellen iPhone11, iPhone11Pro, iPhone11Pr...
Der frühe Herbst ist traditionell die Zeit der jährlichen Apfelernte. Dieses Jahr hat Apple uns die neuen Modelle iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Hier könnt ihr uns eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf die häufigsten Fragen findet ihr in unseren FAQ. Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findet ihr in unserem Blogbeitrag Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Seri...
Wer nicht das erste Mal dabei ist, kennt das Vorgehen bereits aus den vergangenen Jahren: Wir werden die als Lösung markierte Antwort in regelmäßigen Abständen updaten und ergänzen, wenn wir neue Infos bekommen, die für alle interessant sein könnte. Parallel werden wir diese dann auch in unsere FAQ aufnehmen.
Wie immer gilt: Wir werden alles geben, um euch schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen. Habt bitte Verständnis, dass das – gerade am Anfang – unter Umständen etwas dauern kann.
Seid aber versichert, dass ihr bei unseren Mobilfunkexperten in den besten Händen seid.
Und weil ich das schon immer mal sagen wollte: Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich die Telekom hilft Apfelernte 2019 hiermit für eröffnet!
Wir freuen uns auf eure Fragen!
Update vom 20. September 2019
Da ab heute die ersten Geräte bei ihren neuen Besitzern ankommen, möchten wir euch noch ein Video mit an die Hand geben, in dem @Lea C. euch erklärt, wie ihr eure Sendung verfolgen könnt.
12.09.2019 21:08
schrieb:
Probier es bitte einmal über folgenden Link: https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-for-friends
Klappt es damit?
Viele Grüße
Finn A.
Kann man mit nem Neuvertrag auch diesen verlinkten Tarif da oben buchen?
12.09.2019 21:08
Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,
deine Vertragsverlängerung kannst du jederzeit anstoßen.
Die neuen iPhones lassen sich aber erst ab Freitag um 14:00 Uhr bestellen. Wenn du das iPhone also zusammen mit der VVL bestellen möchtest muss du bis zum genannten Zeitpunkt abwarten.
Viele Grüße
Finn A.
12.09.2019 21:14
Diese Tarife sind ausschließlich für Freunde/ Verwandte von Telekom Mitarbeitern.
Viele Grüße
Finn A.
12.09.2019 21:27
Ich habe auf deinen Link geklickt und so schaut es dann aus wenn ich meinen Vertrag verlängern möchte.
12.09.2019 21:32
Naja, letzes Jahr ging es auch schon deutlich früher über die Hotline (kurz nach Mitternacht)
Wäre es bitte möglich, am besten morgen früh so ab 9, einen Rückruf zu bekommen?
Ich habe einen Magenta Mobil M Happy (2.GEN) der ab kommenden Samstag, 14.09, verlängerbar ist.
Leider scheint das Kundencenter aber gar nicht mit dem alten Tarif zurecht zu kommen (den ich auch nicht wechseln möchte).
Gewünscht ist eine Verlängerung im bestehenden Tarif + iPhone 11 Pro Max 256gb.
12.09.2019 21:33 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 21:34 durch den Autor
Und wenn du da jetzt oben (über dem Tarifname) auf Tarif ändern gehst?
12.09.2019 21:37
Wird mir das angezeigt. Und auch da nur die Möglichkeit Top und Premium und nicht Premium Plus oder Hero.
12.09.2019 21:38
Probier es bitte mal mit einem anderen Browser. Bei mir funktioniert die Anzeige unter Google Chrome problemlos.
12.09.2019 21:43 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 21:44 durch den Autor
Bei Google Chrome das gleiche.
Ich muss dazu erwähnen. Bei einem Neuvertrag werden mir die Regler angezeigt. Klicke ich auf vertrag verlängern verschwinden sie.
12.09.2019 21:51
Gerne können wir die Verlängerung telefonisch zusammen machen.
Vermarktungsstart mit den iPhones beginnt allerdings erst um 14:00 Uhr.
Viele Grüße
Finn A.
12.09.2019 21:56
Danke! Das hier (siehe Bild) wundert mich etwas. Ich gehe mal davon aus das ich ab dem 14.09 auch auf "Tarif Behalten" klicken kann, aber sollten mir nicht weitere alternativen angeboten werden, vorallen der wechseln in grössere Tarife?
(nicht das ich es möchte, aber das meinte ich mit "Kundencenter kommt mit Tarif nicht zurecht")
12.09.2019 22:35 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 22:36 durch den Autor
Also dieses Jahr kein entspanntes VVL bestellen in der Hotline nach Mitternacht ?
12.09.2019 22:37
Richtig. Sobald dein Tarif verlängerbar ist, kannst du im Kundencenter oder der MeinMagenta App auf "Vertrag verlängern" gehen.
Dort kannst du deinen aktuellen Tarif beibehalten oder nach alternativen Tarifen schauen.
Viele Grüße
Finn A.
12.09.2019 22:52
Ja, ab 23:00 Uhr geht es ab in den Feierabend.
Morgen Früh wird @Christoph T. dann wieder für euch da sein.
Viele Grüße
Finn A.
12.09.2019 23:02
Bin gespannt, wann der erste Jubleschrei zu einer erfolgreichen Bestellung kommt.
12.09.2019 23:45
Preise vom XS/ XS Max sind angepasst worden. Mal schauen ob sich an die 14 uhr gehalten wird ^^
12.09.2019 23:51 Zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 23:52 durch den Autor
XS in meinem Tarif wurde um 100 reduziert - denke das Pro wird die Preise vor Reduzierung bekommen
12.09.2019 23:53
Ich denke ab 0:01 Uhr kann man wie immer entspannt bestellen
12.09.2019 23:54
Telekom sagt hartnäckig 14 Uhr - sag bescheid wenn es versucht hast
13.09.2019 00:13 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 00:15 durch den Autor
13.09.2019 00:16
Habe um 0:10 Uhr bestellt.
13.09.2019 00:17
Die Geschäftskundenbersterin meinte ich soll um 8 Uhr deutscher Zeit anrufen.
Das ist dann bei mir in Neuseeland 19 Uhr, deswegen habe ich bisher immer früh morgens (unserer Zeit )bestellt.
Dieses Jahr wohl leider nicht möglich.
13.09.2019 00:17
kannst du auch sagen was du dafür bezahlen musst ??
13.09.2019 00:19
wo denn?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.